Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Melde mich ab, hab ne Pauschalreise mit y-tours bekommen.
 
ja, ja...alles für die Heimat, alles für den Club...oder so ähnlich ;-) Dann verteidige uns mal tapfer und bis zum nächsten Mal dann!

Übrigens: den Preis für die weiteste Anreise wird dieses Mal voraussichtlich ein in Saab-Kreisen wohl bekannter Herbert aus dem schnellen Kiel ergattern...oder kann das hier noch wer toppen?

Freue mich auf Euch alle...huch, ist ja sogar schon übermorgen!!!!
 
So, alles im Lot!

Ich komme mit der 8V :biggrin::biggrin:


....und wehe es schneit......
 
Ich denke das ich so gegen 19:00 hier in Essen los dümpeln werde....
 
ach, leute - zu gern' wäre ich dabei. aber ich bin zu beschäftigt, am freitag richtig alt zu werden... euch viel spaß. und tut nicht zuviel trinken. :-) grüße vom christoph aus wiesbaden (früher köln).
 
Bei mir wird´s nix.
Habe morgens in der früh nen Termin... (Betonung liegt auf üh)

Hat was mit auf "langen Strecken zuhause" -nur anders- zu tun.
Viele Späße
Martin
 
Moin Männer!

Also, gleich ist ja soweit...schaue nach draussen und hoffe auf trockene Umstände...muß noch ausknobeln, mit welchem Fremdfabrikat ich komme oder ob ich die Deutsche Bahn bemühe.

@Tobi+42: ruft doch mal an, wann ihr in etwa an Bochum vorbeischrammt, würde mich dann ggf. noch Eurem Konvoi anschließen (0177-4976808).
 
ob es ein Konvoi wird? Werden uns wohl eher zufällig auf der 40 treffen. Soll ich mal kurz durchklingeln, wenn ich von der A52 auf die A40 fahre?
 
eh...ich glaube da bekomme ich Koordinationsschwierigkeiten.....mopped fahren und Handy bedienen ist äußerst ungünstig :eek:.

@42 lass doch bitte bei mir auch klingeln wenn du die Bahn wechselst, dann weiß ich zumindest ob du vor, oder hinter mir bist :biggrin:
 
gemacht!!! Nummer hab ich ja jetzt.

Bis gleich Junx - ich mach mich jetzt mal schön :biggrin:
 
und nötig hat ers auch *nick* habt viel Spaß!
 
@tobi+42: Du willst Dir doch nicht wieder mal `n nassen Arsch holen, Tobi?? Wetter sehr unbeständig vorausgesagt. Aaaaabbber: wenn DU mit dem Mopped kommst, dann fahr ich noch Zaubersprit tanken und kommt mit dem Biturbo... Ja bitte, durchklingeln,wenn a.d. 40! Meine Nummer habt ihr ja, Eure hab ich leider nicht.
 
Zurück
Oben