So, ich hoffe, bis Weihnachten alles leer geräumt zu haben, leider machen "äußere Einflüsse" den Zeitplan nicht einfacher.
Ich werde dann mal versuchen, alle Komponenten analog EPC zu strukturieren und den Zustand der Teile einzuschätzen.
Obgleich ich mich eigentlich als sehr offenen Menschen sehe, können manchmal schon gewisse Vorurteile hoch kommen, etwas "Amerikaner sind auch nur englisch sprechende Russen". Die Lamellen des Verdampfers sind total demoliert, ich denke mal, vom montieren/demontieren...
Anbei noch ein Bild, da ich gern verstehe, was ich tue, was mir beim Thema Motor/Einlass-, Auslass, Kühlung noch sehr schwer fällt.
Grundmotor, Turbo, APC, Ansaugtrakt sind ja keine Hexenwerke, aber dieser Schlauchsalat brrr.
Ist das im Kotflügel der Unterdruckbehälter für die Kraftstoffanreicherung? Und wo kommen die ganzen Schläuche hin, so geht z. B. ein Unterdruckschlauch von diesem Behälter zu dem (ausgebauten) Magnetventil(?) vor dem Ölbehälter der Servolenkung. Was macht dieses Magnetventil? Und wohin gehen die anderen Schläuche?