So, mit Baueimerhenkel, nee, 4mm kunststoffummanteltem Stahlseil, das noch rumlag, Kupplung getrennt. Jetzt muss ich noch ein Boschprofil mit Loch und Schlitz versehen und dann kommen Welle, Kupplung raus.
Am Motor ist eigentlich nur noch die Schaltwelle zu trennen und die Motorlager abzuschrauben sowie die Gelenkwellen zu ziehen.
Wie immer schlägt die Zollhexe aus USA zu, Verbindung der Servoleitung Motorraum re unten war natürlich Zoll. Die Schrauben der Achsen sind ... natürlich ... Zoll.
Neben Ausrücker Kupplung, Federspanner muss ich kommende Woche also noch einen Zollkasten kaufen, nicht immer sind die Kumpels von nebenan da und irgendwann wird's ja auch peinlich nur zu borgen.
Das Zoll-Gelumpe kommt raus, auch wenn ich ein Fan originaler Teile bin.
Aber was ist jetzt besser, für die Achsen alte metrische Schrauben besorgen und ggf. aufarbeiten oder neue?
Statt Sonderwerkzeug anzufertigen wollte ich beim oberen Querlenker 2 Hartholzkeile reinschieben, die bei mir rumliegen. Muss das Maß genau 2cm sein?
Den Unterdruckbehälter Seitenwand re habe ich immer noch nicht raus, was gibt es da für einen Trick?
Und dann noch ein Bild von der Abdeckung Kraftstoffgeber am Tank. das ist das einzigste Kabel, was noch dran ist, ich habe allerdings Bedenken, dass der Gummi zerbröselt, aber kein Ersatzteil neu gefunden. Gibt es das noch? Oder besser drin lassen?
So sieht das Teil jetzt aus.