Jetzt werden wir alle sterben!

@jungerrömer
In meinen Freundeskreis haben es die zwei geschafft. So komplett die harte Tour mit Chemo, Haarausfall, aufgeschwemmt durch Cortison,etc. Die Haare sind wieder da, der Tatendrang auch. Wichtig war der Halt in der Familie und dem Freundeskreis. Einer hat gerade wieder eine neue Firma aufgemacht und heftig investiert. Aufträge und Mitarbeiter sind da. Es geht voran.
 
So, auch mal was positives!

Arbeitsvertrag, ohne Probezeit...:top:

Und vor allem heute von der Gemeinde bereits unterschrieben bekommen und sofort unterschrieben zurück geschickt!

Wenigstens werden wir dann nicht finanziell sterben...:top:
 
So, auch mal was positives!

Arbeitsvertrag, ohne Probezeit...:top:

Und vor allem heute von der Gemeinde bereits unterschrieben bekommen und sofort unterschrieben zurück geschickt!

Wenigstens werden wir dann nicht finanziell sterben...:top:
:top:
 
Super, dass es noch Arbeitgeber gibt, die Löhne zahlen können.
Ich kenne im Moment nur Kurzarbeit in meinem Umfeld.
 
(...)
Arbeitsvertrag, ohne Probezeit...:top:
(...)
Glückwunsch

(...) nur Kurzarbeit (...)
Ich „darf“ erst Überstunden abfeiern, das wurde heute mitgeteilt. Vorher kann ja keine Kurzarbeit angeordnet werden.
Aber die Betreuung der Mitarbeiter soll doch bitte sichergestellt bleiben damit das Projekt nicht zu sehr drunter leidet. :hmmmm:

Braucht jemand einen quadratischen Kreis? Der erscheint mir grade einfacher ...
 
Überstundenabbau ist finanziell besser als Kurzarbeit. In meinen Kreis sind einige nun ab Montag von Kurzarbeit betroffen. Klappt zwar bürokratisch ganz gut, aber finanziell ist das weniger.
 
Bei uns ist man froh um jeden der arbeiten kommt, damit wir den Betrieb am laufen halten……:rolleyes:……da ist die Bezahlung das kleinste Problem ……
 
Einer meiner Brüder muss auch unbedingt arbeiten. Ist definitiv - gerade jetzt - extrem systemrelevant.
 
Manche Arbeitgeber verteilen "Pendlernachweise"

Die braucht man doch nur bei Grenzübertritten oder Fahrten aus/in RKI-Risikogebieten?
 
Einer meiner Brüder muss auch unbedingt arbeiten. Ist definitiv - gerade jetzt - extrem systemrelevant.
So ist es ……und jetzt fällt es auf wie extrem relevant manches so ist……:rolleyes:……
 
Wen Sie mir hier bisher richtig auf den Sack gegangen sind, hab ich immer gesagt ich wäre ja Entwicklungshelfer... :top:

Das mögen Sie, dass Problem ist halt das die meisten Deutschen Fachkräfte, Facharbeiter und in Verwaltungsvorständen und der Chefetage anzutreffen sind, auf die man nicht so einfach runter sehen kann... :top:

Da ich jetzt für 2 Gemeinden arbeite, lass ich das lieber...:top:
Erstmal Glückwunsch zum Arbeitsvertrag:top:

Das eigentliche Problem ist eher dass viele Deutsche hier mit einer Überheblichkeit und Arroganz aufgetreten sind, das man nur eine Runde Fremdschämen einlegen kann.:redface: Mehr als einmal selbst erlebt.:rolleyes:
 
Manche Arbeitgeber verteilen "Pendlernachweise"

Die braucht man doch nur bei Grenzübertritten oder Fahrten aus/in RKI-Risikogebieten?
Nicht nur - in der aktuellen Lage, die sich noch verschärfen wird - für Notfälle habe ich den auch, von der Behörde genehmigt....ich hoffe, das Papier nicht nutzen zu müssen....
 
Nicht nur - in der aktuellen Lage, die sich noch verschärfen wird - für Notfälle habe ich den auch, von der Behörde genehmigt....ich hoffe, das Papier nicht nutzen zu müssen....
Ich ebenfalls ……:rolleyes:……
 
von der Behörde genehmigt..

Für die absolute Ausgangssperre, behördlich genehmigt -> das kann ich verstehen.

Ich meinte aber Bescheinigungen vom Arbeitgeber ausgestellt, kann man sich überall herunterladen.
Evtl. spart man so Klopapier?
 
Zurück
Oben