Jetzt werden wir alle sterben!

Hab gerade meinen Impfstatus mit dem Biontech Booster gegen BA 4/5 aufgefrischt :smile:
Mal gucken wie es mir morgen geht :rolleyes:
Jetzt habe ich auf alle Fälle wieder ein gültiges Zertifikat und kann überall hin, egal was sie noch beschließen werden :vollkommenauf:
 
Hab gerade meinen Impfstatus mit dem Biontech Booster gegen BA 4/5 aufgefrischt :smile:
Mal gucken wie es mir morgen geht :rolleyes:
Jetzt habe ich auf alle Fälle wieder ein gültiges Zertifikat und kann überall hin, egal was sie noch beschließen werden :vollkommenauf:
Hab ich auch vor, zeitnah...
 
Ich habe meine 4. auch schon seit dem 31.08. Weder Kopfweh noch sonst was.
Nur wenn man auf die Einstichstelle drückte ..., aber das muss man ja nicht.
Dafür hat es mich trotz aller Vorsicht kürzlich erwischt. Vom 25. auf 26. konnte
ich nicht schlafen. Aber nur Schnupfen und etwas Husten. Getestet, positiv.
Mehr war nicht und inzwischen alles schon wieder vorbei.

Fazit: Impfung schützt nicht vor Ansteckung, aber Verlauf harmlos.
 
Fazit: Impfung schützt nicht vor Ansteckung, aber Verlauf harmlos.
Was nun wirklich keine neue Erkenntnis ist:smile: Wobei auch das Ansteckungsrisiko etwas abnimmt, wenn auch nur für eine recht kurze Zeitspanne. Hätte jetzt auch die Möglichkeit den BA4/5 Booster zu nutzen, was dann mein 5. Impfung gewesen wäre...hat sich aber vor zwei Wochen auf "natürlichem" Weg erledigt...
 
Schön das es Euch wieder gut geht und Ihr milde Verläufe gehabt habt :top:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kopfschütteln an:
war gestern im Impfzentrum. Vor mir ein sehr altes Ehepaar. Dem Mann fiel sein Gehstock runter. Stand dahinter und bückte mich sofort, um den Stock aufzuheben.Drehte sich der Mann um, strahlte mich an und meinte, dass schaffe ich noch allein, bin 91 und kann das noch: Er machte eine Kniebeuge extra und war ganz stolz. Ich verblüfft und lächelte und lobte ihn, meinte, wenn ich das in dem Alter auch noch kann, freue ich mich.
Mitarbeiterin hinter dem Tresen meinte, typisch Männer, Selbstdarsteller!
Ich: Den Spass haben sie heute nicht gepachtet.
Kopfchüttel aus.
 
Inzwischen ist die deutsche Bevölkerung "durchseucht" und mindestens einmal am Virus erkrankt.
Und wer vorher geimpft wurde, hat da auch nur einen leichten Verlauf. Bisken Husten/Schnupfen, vielleicht auch für einen Tag Fieber, aber keinen Grund im Krankenhaus ein Bett zu belegen.
Meine Corona-Warn-App zeigt mir seit rund 12 Wochen fast durchgehend eine rote Kachel, um mir mitzuteilen, daß ich irgendwo mit einer infizierten Person recht nah zusammen war.
Irgendwann wird dies ein Dauerzustand und die völlige Normalität.
Wir haben uns seit zwei Jahren komplett zurückgenommen, um sich möglichst nicht anzustecken.
Und heute werden wir uns wahrscheinlich mit einer normalen Erkältung ins Bett legen, weil unser Immunsystem auf Sparflamme gehalten wurde.

Mir läuft seit 3 Tagen die Nase. Kenne ich so auch nicht. Wird vermutlich auch wieder eine Covid-Infektion sein.
Oder einfach nur eine normale Erkältung, weil ich falsch angezogen war, als es in den letzten Tagen kühl wurde.
...........................................
In meinem direkten Umfeld kenne ich jedenfalls Niemanden, der nicht geimpft wurde und trotzdem mindestens einmal infiziert wurde.
Und von den rund 100 Menschen, Verwandte, Freunde, Bekannte, usw. habe nur ich "Long-Covid"-Symptome.
Liegt aber daran, daß ich schon vorher nicht ganz gesund war.
Aber davon liege ich nachts nicht wach und mache mir einen großartigen Kopf. :biggrin:
Sonst müsste ich mir direkt einen Strick nehmen. :smile:

Mir gefällt eher nicht, was da im Osten passiert. Davon fühle ich mich mehr bedroht, wie durch irgendwelche mutierten Viren.
 
Oh, das Thema war nicht das Impfen. Dazu ist viel gesagt/geschrieben worden. Da halte ich mich nun raus. Es gibt halt Wissende und Unwissende.
 
Kopfschütteln an:
war gestern im Impfzentrum. Vor mir ein sehr altes Ehepaar. Dem Mann fiel sein Gehstock runter. Stand dahinter und bückte mich sofort, um den Stock aufzuheben.Drehte sich der Mann um, strahlte mich an und meinte, dass schaffe ich noch allein, bin 91 und kann das noch: Er machte eine Kniebeuge extra und war ganz stolz. Ich verblüfft und lächelte und lobte ihn, meinte, wenn ich das in dem Alter auch noch kann, freue ich mich.
Mitarbeiterin hinter dem Tresen meinte, typisch Männer, Selbstdarsteller!
Ich: Den Spass haben sie heute nicht gepachtet.
Kopfchüttel aus.

Wunderbar !!!!
 
E-xcTVJXoAET1Qg
 
Bei uns läuft gerade die 3. Coronawelle durch die Großraumbüros.
So ein verdammter Mist asdf
 
Corona? Ich dachte das wäre vorbei? :rolleyes:

Wir haben ja alle nix, ne? :redface:
 
Corona? Ich dachte das wäre vorbei? :rolleyes:
Naja, tagsüber in der Uniklinik ist Maske tragen angesagt

Wir haben ja alle nix, ne? :redface:
Ja, fragt sich was. Und von daher ist die Maske in einer Uniklinik für mich auch OK. Nicht gegen "Corona" sondern allgemein gegen die Verbreitung von Keimen dort. Bei uns erwischt es momentan viele ganz ordentlich, aber die wenigsten an SARS COV 2.
 
Bei uns läuft gerade die 3. Coronawelle durch die Großraumbüros.
So ein verdammter Mist asdf

Corona? Ich dachte das wäre vorbei? :rolleyes:

Wir haben ja alle nix, ne? :redface:

Hier jetzt auch: mein Werkzeug-Kuli hat gestern den ganzen Tag gefroren, heute morgen getestet, sofort positiv, beim Nachtesten mit einem anderen Test auch.
Der Test hatte nach 15 min. sogar vier Streife.
Besonders pikant, gestern war Betriebsversammlung und wir waren zusammen in der Kantine, die brechend voll war:rolleyes:
 
Alles safe! In Bayern muß man jetzt auch im ÖPNV keine Angst mehr haben und braucht auch keine Maske mehr tragen. Der Söder Markus hat bestimmt vorher mit dem Corona-Virus geredet und ausgemacht, daß es sich da nicht weiter austobt. Was soll schon passieren? :rolleyes:
 
Zurück
Oben