Jetzt werden wir alle sterben!

Tut mir leid, Vergleiche, die offensichtlich einer pauschalen Stigmatisierung Linker, Rechter, Liberaler sowie Ökobewegter oder Humanisten dienen sollen, zünden bei mir nicht. Da bin ich nicht einfach genug gestrickt.
 
Erben Hitlers. Gehts noch eine Nummer grösser?

Ja, das geht.

Auf metaphysischer Ebene. Im Himmel, z.B. da ist eine "Nummer", die man nicht toppen kann, es sei denn, ein Führer im Himmel schafft es, einen Über-Himmel zu schaffen. oder gar dessen "führendes" H durch P zu ersetzen. Was ich ja eigentlich hier nicht sagen darf. Hat man mir verboten!!!!! Uuuuhuuiääääääääähhh!!!!! Will meinen Schnuller haben!!
 
Ja, das geht.

Auf metaphysischer Ebene. Im Himmel, z.B. da ist eine "Nummer", die man nicht toppen kann, es sei denn, ein Führer im Himmel schafft es, einen Über-Himmel zu schaffen. oder gar dessen "führendes" H durch P zu ersetzen. Was ich ja eigentlich hier nicht sagen darf. Hat man mir verboten!!!!! Uuuuhuuiääääääääähhh!!!!! Will meinen Schnuller haben!!

Edit: Antwort gelöscht. So eine Konversation ist nicht mein Ding.
 
Na ja, meine Anmerkung war ja auch ironisch gemeint. Weiß nur bei all den zum Teil
bescheuerten Smileys nicht, welcher passt. Bin wohl zu alt.

Pauschalverurteilung ganzer Gruppen erinnern auch etwas an Sippenhaft.
Gab und gibt es immer noch.

Trotzdem würde ich im Augenblick keinen Russen mehr ins Land lassen.
Wer weiß denn, ob der Flüchtling ist oder von Putin beauftragter Spion, Saboteur,
Killer? Da sollte die Sicherheit vorgehen.

Das ist zwar wieder eine andere Baustelle, aber sehr aktuell.
Besonders toll, wenn dann diese Fahnenflüchtigen mit ukrainischen
(weiblichen) Opfern in einer Unterkunft untergebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niveau Limbo spielen doch gerade die Russen mit der Selbstzerstörung ihrer Gasleitung :biggrin:
 
Ich persönlich vermisse all die ganzen pandemiebedingt ausgefallenen burschenschaftlichen Semesterantrittskneipen.
 
Alte Herren, die jungen Herren zeigen, wo es lang geht.

Mit Schläger, Bier und Herrenwitz und grossen Vorstellungen von großer Politik.
 
Wie jetzt? Keine Gasumlage?
Dafür weniger Mehrwertsteuer und eine Abschöpfung von Übergewinnen?
Und das, nachdem jemand, egal wer, vier Löcher in zwei Pipelines gesprengt hat?
Ich glaube, James Bond ist eine Erfindung.
Meine Frage dazu: Müssen die 300€ Energiepauschale zurückgezahlt werden?

*dieser Beitrag enthält Spuren von Ernüssen, Steinen und Sarkasmus*
 
Ich würd mich auch gerne mal mit euch "alten" Herren zum blöde Quatschen und Fachsimpeln treffen :D

aber neben Corona ist Zeit aktuell ein sehr sehr kostbares Gut...
 
Na ja, meine Anmerkung war ja auch ironisch gemeint. Weiß nur bei all den zum Teil
bescheuerten Smileys nicht, welcher passt. Bin wohl zu alt.

Pauschalverurteilung ganzer Gruppen erinnern auch etwas an Sippenhaft.
Gab und gibt es immer noch.

Trotzdem würde ich im Augenblick keinen Russen mehr ins Land lassen.
Wer weiß denn, ob der Flüchtling ist oder von Putin beauftragter Spion, Saboteur,
Killer? Da sollte die Sicherheit vorgehen.

Das ist zwar wieder eine andere Baustelle, aber sehr aktuell.
Besonders toll, wenn dann diese Fahnenflüchtigen mit ukrainischen
(weiblichen) Opfern in einer Unterkunft untergebracht werden.
Das ist doch Quark. Meinst du nicht das etwaige Spione und Saboteure entweder als Schläfer schon längst vor Ort sind oder über die grüne Grenze kommen können?
Jeder Russe bei uns ist einer weniger, der in der Ukraine kämpfen kann. Die aufzunehmen ist auch Art der Unterstützung der Ukraine, neben der Lieferung von Waffen.
 
Ein paar Superlative müssen reserviert bleiben für die anstehende Wahl in Brasilien.
Bolsonazo wird eine Niederlage wohl eher nicht akzeptieren.
 
@Sven
Genau so siehts aus.
Bitte was haben Flüchtende mit den Wahnvorstellungen der Herrscher zu tun?
 
Das ist doch Quark. Meinst du nicht das etwaige Spione und Saboteure entweder als Schläfer schon längst vor Ort sind oder über die grüne Grenze kommen können?
Jeder Russe bei uns ist einer weniger, der in der Ukraine kämpfen kann. Die aufzunehmen ist auch Art der Unterstützung der Ukraine, neben der Lieferung von Waffen.

Allein das Konfliktpotenzial, wenn Russen hier auf Ukrainer treffen, muss man nicht haben.
Klar gibt es hier sicher "Schläfer", aber der zu erwartende Ansturm macht es auch viel schwerer,
womöglich untergeschobene Saboteure zu erkennen.

Die Georgier sehen das ganz richtig. Nur wer bislang Profiteur des Systems war, kann sich
jetzt aus dem Staub machen. Entweder extreme Flugpreise bezahlen oder mit dem eigenen
Auto außer Landes fahren. Diese Leute haben bis jetzt nicht demonstriert, sondern schön
profitiert. Nun droht auf einmal die Einberufung und schon fühlt man sich politisch verfolgt.
Ich behaupte, dass die Mehrzahl aus Opportunisten besteht. Vielleicht gefällt es Putin sogar,
wenn die unsere Probleme vor Ort noch verstärken. Die wollen Unterkunft, Unterhalt und ein
Riesenaufwand an Bürokratie wird in Gang gesetzt. Wenn ihnen das System nicht passt, sollen
sie es stürzen! Es demonstrieren aber nur "die armen Schweine" und kommen entweder ins
Arbeitslager oder an die Front.

Aktuell ist kein Platz für Gutmenschengedöns. Tut mir leid.
 
Bimmelbimmelbimmel....das war die Romantikalarmglocke!


Bimmelbimmelbimmelbimmel.


Wir wissen, wie die Russen, die Ukrainer und Georgier und Italiener und die Franzosen ticken und sowieso, wie der ganze Rest der Welt tickt...

Aber kann es sein, dass wir nicht mal wissen, wie wir Deutsche ticken???

Natürlich nicht, denn wir wissen dass wir wissen, wie die anderen ticken und dass das die wichtigste Sache der Welt ist und dass wir das irgendwie mitteilen müssen.

Das werten wir im Wissen unseren eigenen Werts und Wissens.

Daraus folgt: Wir wissen, was gut und schlecht, falsch und richtig, sinnig und schwachsinnig, wertig und grenzwertig ist.

Aber beim Ritt auf der Kanonenkugel...klar, man kann die Hitze auf der man sitzt ausblenden, obwohl die Testikeln scharf angebraten sind, abstürzen wird man ja eh, wenn man auf dem Ding sitzt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::tongue:
 
Zurück
Oben