Jetzt werden wir alle sterben!

Ich habe auch gehamstert:

Falls ich aus irgendwelchen Gründen zuhause bleiben muss, kann ich wenigstens tapezieren.
Waren die letzten drei Packungen:biggrin:IMG-20200313-WA0017.jpeg
 
Was zur Hölle machen die Deutschen nur mit Klopapier???
Nicht nur die Deutschen. Vermutlich in der analen Phase steckengeblieben. :biggrin:

dtPPgSW.jpg
 
Heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe. Hatte heute morgen 1kg Kartoffeln gehamstert.

Der Nachbar ist in die Pfalz rüber gefahren, um Kartoffeln zu kaufen. Bestimmt kommt er mit einem Doppelzentner zurück :-)
 
Hat hier jemand diese Sprachnachricht mit dem geplanten shutdown ab Montag abend für Deutschland bekommen?
Ich versuche gerade herauszufinden, wer der Urheber ist? Kommt mir nach einem Fake vor:mad:
So, war auf Tour, irgendwie sind die Menschen doch gechillt.
Alle arbeiten im Garten bei dem tollen Wetter. Meine Vermieter haben einen Geburtstag abgesagt bekommen. Ihr Sohn ist Arzt und die haben im Krankenhaus schon zwei Fälle beim Personal :eek:
Die anderen Nachbarn haben sogar eine Hochzeitsfeier abgesagt, weil Italiener eingeladen waren, die natürlich nicht kommen können.
Irgendwie haben alle gelächelt, sogar bei Aldi war es richtig ruhig. Dort habe ich Pilze für mein Gulasch bekommen.
Es ging mir schon mal schlechter.
Mal gucken wie viele Leute, demnächst auch mit einer Flasche Spüliwasser unterwegs sind....
 
Heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe. Hatte heute morgen 1kg Kartoffeln gehamstert.
Hier gab es einen leckeren Kaiserschmarren ……:smile:……:eating:……die Gattin des Hauses hat sich wieder selbst übertroffen ……
 
Schaut mal = Feine Sache
Zitat Hessenschau.de von heute:
"Im Lahn-Dill-Kreis ist man sogar schon einen Schritt weiter: Dort gibt es bereits eine Art digitales Klassenzimmer. "Schülerinnen und Schüler einer Klasse können sich untereinander und mit der Lehrkraft über einen Messenger-Dienst austauschen und einen gemeinsamen Unterricht haben. Hausaufgaben und Arbeitsaufträge können ausgeteilt werden", teilte der Kreis mit. Auf dieses System könnten 85 Prozent der Schulen des Kreises zugreifen. Es werde seit längerer Zeit als Ergänzung zum analogen Schulunterricht genutzt, um digital Unterrichtsmaterialien auszutauschen."

Wird genutzt.
 
Ersatzwährung Klopaier...
...ist doch voll für'n Arsch
:biggrin:
 
Zurück
Oben