Jetzt werden wir alle sterben!

Schaut mal = Feine Sache
Zitat Hessenschau.de von heute:
"Im Lahn-Dill-Kreis ist man sogar schon einen Schritt weiter: Dort gibt es bereits eine Art digitales Klassenzimmer. "Schülerinnen und Schüler einer Klasse können sich untereinander und mit der Lehrkraft über einen Messenger-Dienst austauschen und einen gemeinsamen Unterricht haben. Hausaufgaben und Arbeitsaufträge können ausgeteilt werden", teilte der Kreis mit. Auf dieses System könnten 85 Prozent der Schulen des Kreises zugreifen. Es werde seit längerer Zeit als Ergänzung zum analogen Schulunterricht genutzt, um digital Unterrichtsmaterialien auszutauschen."

Wird genutzt.

Darin sehe ich die große Chance der ganzen Misere. Ausprobieren was geht, wenn es nicht geht, das Problem zu beheben und kreativ zu sein!

Bei einem Bekannten von mir wurde in der Praxis auch Klopapier gestohlen und zwar nicht zu knapp. Er musste dazu übergehen, den Patienten eine Rolle auszuhändigen, wenn die aufs Klo mussten.....und sie nachher wieder entgegenzunehmen...:confused:

Manche Menschen sind einfach nur ätzend.
Ich habe hier in meiner Zweitwohnung ein Bidet. Eine feine saubere Sache, mein Klo in der Erstwohnung werde ich auf "türkische Spülung" umrüsten. Klopapier größtenteils adé.

Klingt lecker, habe ich leider noch nie probieren können. :redface:

Saulecker. Für mich ist das zwar ein Dessert, aber schöne Rezepte findest du auf den einschlägigen Seiten.
Wenn wir aktuell nicht so viel machen können, aber Kochen geht immer oder Musik machen, lesen, tanzen...
Es gibt viel nachzuholen, packen wir es an:top:
 
.
Ich habe hier in meiner Zweitwohnung ein Bidet. Eine feine saubere Sache, mein Klo in der Erstwohnung werde ich auf "türkische Spülung" umrüsten. Klopapier größtenteils adé.

.
Habe ich auch in 2 Badezimmern. Nur im Gästebad nicht.
 
Habe ich auch in 2 Badezimmern. Nur im Gästebad nicht.

Dann weißte jetzt ja, was zu tun ist. Es ist nicht die Klotür zum Gäste- WC zumauern.:biggrin:
Ich habe das Ding = Bidet zuerst auch ganz kritisch betrachtet und irgendwann ausprobiert.
Sehr hygienisch und als brauchbar befunden. Etwas mehr Wäsche, aber das ist okay Für so eine Erkenntnis muss man fast 50 werden :biggrin:
 
Dann weißte jetzt ja, was zu tun ist. Es ist nicht die Klotür zum Gäste- WC zumauern.:biggrin:
Ich habe das Ding = Bidet zuerst auch ganz kritisch betrachtet und irgendwann ausprobiert.
Sehr hygienisch und als brauchbar befunden. Etwas mehr Wäsche, aber das ist okay Für so eine Erkenntnis muss man fast 50 werden :biggrin:
Auch im Alter lernt man noch……:tongue:……geht mir nicht anders……:tongue:……
 
Hat hier jemand diese Sprachnachricht mit dem geplanten shutdown ab Montag abend für Deutschland bekommen?
Es geistert noch die Nachricht rum, dass die hohe Mortalitätsrate in Italien auf die Einnahme von Ibuprofen zurückgeht. Hätten angeblich einige "Wissenschaftler" am Uniklinikum Wien herausgefunden. Die dürften das aber nicht veröffentlichen wegen Klagen der Pharmafirmen und weil die Stichprobe nicht groß genug war. War irgendwie amüsant...aber auch ein fake. Mittlerweile auch als solcher bestätigt.
 
Es geistert noch die Nachricht rum, dass die hohe Mortalitätsrate in Italien auf die Einnahme von Ibuprofen zurückgeht. Hätten angeblich einige "Wissenschaftler" am Uniklinikum Wien herausgefunden. Die dürften das aber nicht veröffentlichen wegen Klagen der Pharmafirmen und weil die Stichprobe nicht groß genug war. War irgendwie amüsant...aber auch ein fake. Mittlerweile auch als solcher bestätigt.


Ich leite nichts weiter! Alles fake um mehr Stress zu machen.
Manchmal ist es besser, die Finger ruhig zu halten.
 
Auch im Alter lernt man noch……:tongue:……geht mir nicht anders……:tongue:……

Menschliche Neugier? Wozu ist dieser Knopf? :biggrin:
Das mit dem all-inclusive -Klo kannte ich schon von einem ganz lieben türkischem Arbeitskollegen.
Man kann nur voneinander lernen! Und gerade jetzt ist das wichtiger als jemals zuvor.

Es geistert noch die Nachricht rum, dass die hohe Mortalitätsrate in Italien auf die Einnahme von Ibuprofen zurückgeht. Hätten angeblich einige "Wissenschaftler" am Uniklinikum Wien herausgefunden. Die dürften das aber nicht veröffentlichen wegen Klagen der Pharmafirmen und weil die Stichprobe nicht groß genug war. War irgendwie amüsant...aber auch ein fake. Mittlerweile auch als solcher bestätigt.
Salatgurken enthalten ein natürliches Desinfektionsmittel... Ich habe das eben beschlossen U.C. Davis sagt das auch.
Jetzt rennen alle los und kaufen Salatgurken... asdf
 
hier mal was ernsthaftes dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich leite nichts weiter! Alles fake um mehr Stress zu machen.
Manchmal ist es besser, die Finger ruhig zu halten.

So eine Scheiße, mit Absicht ausgeschrieben, gefährdet die öffentliche Sicherheit.
Das ganze ist schon schlimm genug, aber man kann das beste daraus machen, für uns alle.
 
Corona ist was feines - hat mir gerade ein Freund fotografiert:

image1.jpeg
 
Zurück
Oben