Jetzt werden wir alle sterben!

(
...)
Ps: Wer sich amüsieren, entsetzen oder den Verstand verlieren will, der gebe einfach mal 'Impftote Corona' ein und folge den Ergebnissen auf der ertsen Seite. Danach bitte auch die 'Unser Partnernetzwerk'-Links auf den Seiten nutzen.

Geht mich ja nix an wo Du dich so im Netz rumtreibst, das der Algorithmus bei Dir diese Ergebnisse liefert, aber mir werden da zunächst fast nur "seriöse Ergebnisse gezeigt
Screenshot_20210824_200357.jpg Screenshot_20210824_200337.jpg
 
Wie ist das eigentlich in DE, gibt es belastbare Zahlen darüber, wieviele der wegen Covid im Krankenhaus befindlichen Personen geimpft/ungeimpft sind?
 
90% sind ungeimpft !
Hat doch - zumindest medial betrachtet- auch gute Seiten das es noch viele Ungeimpfte gibt. Sonst lägen überwiegend Geimpfte auf Intensivstationen
In Israel z. B. beträgt der Anteil der geimpften Intensivpatienten 60%, Tendenz steigend.
 
Jetzt noch den Migrationshintergrund einfließen lassen......
Ach wat, ich reg mich nicht mehr auf !
 
Hat doch - zumindest medial betrachtet- auch gute Seiten das es noch viele Ungeimpfte gibt. Sonst lägen überwiegend Geimpfte auf Intensivstationen
In Israel z. B. beträgt der Anteil der geimpften Intensivpatienten 60%, Tendenz steigend.

Diese 60% sagen genau nichts ohne Relation.
In Hessen sind 94% der Intensivpatienten ungeimpft. Das bzw 90% bundesweit ist die Zahl, die hier interessiert. Israels Zahlen können Hinweise liefern, wenn man sie eingeordnet hat. Mehr aber auch nicht, da die Bedingungen zu unterschiedlich sind.
 
Ihr versteht meinen Beitrag wie ihr ihn verstehen wollt.
Natürlich steigt die Anzahl von geimpften Intensivpatienten mit steigender Impfquote.
Und wenn 100% der Bevölkerung geimpft wären würde die Anzahl der geimpften Intensivpatienten 100% betragen.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Insofern ist das Verhältnis geimpfte/ungeimpfte Intensivpatienten für sich alleine stehend völlig irrelevant.
Aber er es hört natürlich toll dramatisch an, wenn man mit Ausrufezeichen erhöht schreiben kann, das 90% der Intensivpatienten ungeimpft sind.
 
Ihr versteht meinen Beitrag wie ihr ihn verstehen wollt.
Natürlich steigt die Anzahl von geimpften Intensivpatienten mit steigender Impfquote.
Und wenn 100% der Bevölkerung geimpft wären würde die Anzahl der geimpften Intensivpatienten 100% betragen.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Insofern ist das Verhältnis geimpfte/ungeimpfte Intensivpatienten für sich alleine stehend völlig irrelevant.
Aber er es hört natürlich toll dramatisch an, wenn man mit Ausrufezeichen erhöht schreiben kann, das 90% der Intensivpatienten ungeimpft sind.
Nö, Du hattest nicht gefragt !
Ausrufezeichen

@saaboesterreich hatte gefragt und ich darauf geantwortet, also nichts verdrehen, es ging um Zahlen für D .

Zahlen sind Fakt und einsehbar.
Kann sich jeder selbst anschauen.
 
... Aber es hört natürlich toll dramatisch an, wenn man mit Ausrufezeichen erhöht schreiben kann, das 90% der Intensivpatienten ungeimpft sind.
Bei einer relativ hohen Impfquote (wie wir sie zum Glück haben) ist das schon von positiver Bedeutung.

Dagegen wäre bei nur 10% Geimpften die Aussage "90% der Intensiv - Patienten sind ungeimpft" quasi ein Beweis für die Wirkungslosigkeit der Impfung.
 
Ist doch völlig Mumpe wer gefragt hat und das Einzige was ich hier verdrehe sind meine Augen.
Mumpe ist der Vergleich zu Israel !

edit
Stinkefinger auf Grund von Beschwerde gelöscht
patapaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr versteht meinen Beitrag wie ihr ihn verstehen wollt.
Natürlich steigt die Anzahl von geimpften Intensivpatienten mit steigender Impfquote.
Und wenn 100% der Bevölkerung geimpft wären würde die Anzahl der geimpften Intensivpatienten 100% betragen.
Nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Insofern ist das Verhältnis geimpfte/ungeimpfte Intensivpatienten für sich alleine stehend völlig irrelevant.
Aber er es hört natürlich toll dramatisch an, wenn man mit Ausrufezeichen erhöht schreiben kann, das 90% der Intensivpatienten ungeimpft sind.

Nein. Denn es geht neben der Relation um die Evidenz an sich. Ich mein, alles gut, nur nicht aufregen.
Hierundheute kosten die Impfverweigerer Geld, Nerven und Intensivbetten. Überflüssigerweise.
 
Geht mich ja nix an wo Du dich so im Netz rumtreibst, das der Algorithmus bei Dir diese Ergebnisse liefert, aber mir werden da zunächst fast nur "seriöse Ergebnisse gezeigt
Komisch, bei mir kommen nur Bilder von Scarlett Johansson - egal, was ich in die Suche eingebe. :biggrin:
 
Hui, 149,9 Inzidenz im Landkreis:eek: Zum Glück nur 16 Patienten im KH, davon 3 auf der IPS.
Und Licht am Ende des Tunnels, denn mein Fahr-Kollege erkundigte sich jetzt nach den Impfintervallen, weil wir gerade eine Kollegin haben, die "impfkrank" ist. Er wird doch wohl nicht???
Ein bisschen braucht er sicher noch, aber er denkt schon mal überhaupt daran, was ich als Riesenfortschritt betrachte. Ich werde ihn nicht überreden, aber :"Frag mal O., wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Er hat J&J bekommen, und das ging ganz gut. Er hat das für seinen alten Vater gemacht und macht einen recht zufrieden Eindruck."
 
Impfen? Klar doch!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gruß Michael
 
Mein Kumpel sollte heute in SH seine 2. Impfe BioNTech bekommen.
Er wurde wieder weggeschickt, Impfstoff war alle asdf
Nun soll er morgen wieder hin, ab 09:00 Uhr wäre neuer Stoff da.
Das kann doch wohl nicht wahr sein asdf
 
Zurück
Oben