Jetzt werden wir alle sterben!

Informationen über den Protagonisten und sein Umfeld sind leicht zu finden.
Etwas Recherche vor dem Verlinken abstruser Videos erfordert nicht viel Zeit.
Vielleicht spart man sich das aber einfach da man ja mit dem Inhalt konform geht.
Nur mal so in den Raum gestellt, man wird ja noch vermuten dürfen... :cool:

Ihr macht mich ja neugierig. Muss ich mir das Video doch mal reinziehen. Aber 1,5 h :eek:
Wann soll ich das denn machen :hmmmm2:

Wer finanziert das Ganze eigentlich?
Sowas kostet doch auch alles Geld :dontknow:
 
Hmm - ich überleg' grad, wie mir es so geht, wenn alle gegen einen vorgehen.

Und wie geht's Dir damit?
 
jetzt aber mal wieder zurück zum Thema - ich hatte die folgende Warnung von letzter Woche etwas zurückgehalten,
um zu sehen ob ich das auch wirklich überlebe.
Warnungvorkaelte.pngErlaeuterung.png
Boah wer hätte so einen extremen Kälteeinbruch mitten im November erwartet (oder hat da nur jemand beim Deutschen Wetterdienst ne Wettegeonnen oder verloren)...
 
Früher war das Ende Nov. Anfang Dez. durchaus als normal anzusehen. Aber die letzten Jahre waren ja immer relativ warm. Vielleicht wird es im Dezember wieder so, dass man draußen Kaffee trinken kann. Das wäre dann ja schlecht für den Virus:biggrin:.
 
Hmm - ich überleg' grad, wie mir es so geht, wenn alle gegen einen vorgehen.

Und wie geht's Dir damit?
Ich bin froh, dass es hier im Chat nur einen gibt (von einem anderen habe ich schon länger nichts mehr gesehen), der meint, so ein Zeug posten zu müssen.
Ich bin auch froh, dass es einige gibt, die hier sehr klar Stellung dagegen beziehen!
Ich habe nicht die Pflicht, mit jedem über seine Ansichten zu diskutieren, keiner hat ein Recht darauf mir mir zu diskutieren, wenn ich das nicht möchte.
Auch nicht darauf, dass ich jeden Sch... lese oder anschaue, der hier gepostet wird. Aus der Halbkonversation seit gestern Abend kann ich meine Entscheidung den Ignorierbutton zu nutzen, nur bestätigen.
Also: Mir geht es gut damit!
 
jetzt aber mal wieder zurück zum Thema - ich hatte die folgende Warnung von letzter Woche etwas zurückgehalten,
um zu sehen ob ich das auch wirklich überlebe.
Anhang anzeigen 189427Anhang anzeigen 189428
Boah wer hätte so einen extremen Kälteeinbruch mitten im November erwartet (oder hat da nur jemand beim Deutschen Wetterdienst ne Wettegeonnen oder verloren)...

Lügenwetter!

Wetter ist ja wichtig.

Machst du lieber Warnwetter vom Deutschen Wetterdienst!
Kost aba bissel was ;-)
 
Heizen mit Holz ist ja auch nicht unumstritten. Aber sehr schön.
 
Zitat von der verlnkten Seite:

SAMUEL ECKERT
"Gemeinsam machen wir was – für Freiheit, für Wahrheit, für Brüderlichkeit, für Eigenverantwortung – in Liebe, in Frieden, mit guter Laune, Teamgeist, Gewaltlosigkeit und mit Geduld.
Ein fröhliches Herz gibt Heilung – ein betrübter Geist vertrocknet die Knochen …"
Klingt das nicht irgendwie herzerwärmend...:biggrin:. Man merkt ihm seinen "echten" Beruf an: Der Typ ist Laienprediger.
Amüsiert mich irgendwie, er glaubt zwar nicht an die Existenz von u.a. Masernviren, aber an die Existenz von Gott. Das eine kann man unter dem Mikroskop betrachten und das andere...
Ich würde behaupten, dass klingt nach einem Widerspruch:tongue:
 
Ihr macht mich ja neugierig. Muss ich mir das Video doch mal reinziehen. Aber 1,5 h :eek:
Wann soll ich das denn machen :hmmmm2:

Wer finanziert das Ganze eigentlich?
Sowas kostet doch auch alles Geld :dontknow:

Definitiv nein, davon bekommt man Kopfschmerzen. So was gucke ich quer... Guckste quer, siehste mehr.

Ich habe mir den Raum nochmal betrachtet, finde aber nichts...
Bringe aber gern einen Warnhinweis an ;-))
Anhang anzeigen 189431

Das sieht gemütlich aus. Aber mit was für Klimasündern habe ich denn hier zu tun? Mit Holz heizen und dann auch noch im November?:biggrin:
Richtige Kennzeichnung:
41vdABJqrTL._SX342_.jpg
 
Zurück
Oben