Jetzt werden wir alle sterben!

Asoziales Verhalten von Anarchisten unter dem Deckmantel,
demokratische Rechte einzufordern.
 


Zitat aus obigem Artikel:

Das Verwaltungsgericht Berlin begründete seine Entscheidung nach Angaben des Sprechers nun damit, dass keine Voraussetzungen für ein Verbot vorlägen. Es gebe keine ausreichenden Anhaltspunkte für eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Die Veranstalter hätten ein Hygienekonzept vorgelegt. Das Land habe nicht darlegen können, dass dieses nicht eingehalten werden solle. Auflagen für die Demo seien nicht hinreichend geprüft worden.
 
Asoziales Verhalten von Anarchisten unter dem Deckmantel,
demokratische Rechte einzufordern.

Sollen etzt alle friedlichen Teilnehmer "geGeisel(t)" werden ?

Oder sind die genehmigten Gegendemonstranten von der Antifa gemeint ?
 
Zitat aus obigem Artikel:
Die Veranstalter hätten ein Hygienekonzept vorgelegt.
Das war der Lacher am Nachmittag...sollte das wirklich so in der Begründung der Richter gestanden haben.

Es reicht also ein Hygienekonzept vorzulegen? Geht dann auch daraus hervor ob das eingehalten wird?
 
Das war der Lacher am Nachmittag...sollte das wirklich so in der Begründung der Richter gestanden haben.

Es reicht also ein Hygienekonzept vorzulegen? Geht dann auch daraus hervor ob das eingehalten wird?

Die Demo ist m.E. schon sehr gut geplant.

Eine Kristallkugel haben wir alle nicht !

Vorverurteilungen sind völlig unangebracht, und vom Gericht ja auch verworfen.
 
Die Demo ist m.E. schon sehr gut geplant.

Eine Kristallkugel haben wir alle nicht !

Vorverurteilungen sind völlig unangebracht, und vom Gericht ja auch verworfen.

Das war die erste Demo vor 4 Wochen auch und ist grandios vom Veranstalter beendet worden.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen :smile:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Was soll die Aufregung! Demonstrationsfreiheit ist ein hohes Gut! Egal wie man zu Corona steht.
Doch in diesem Fall plädiere ich dafür, dass jeder Teilnehmer vorher unterschreibt, dass er mögliche Krankheitskosten wegen Corona nicht der Krankenkasse, d.h. nicht der Allgemeinheit, auflastet. Er/ sie begibt sich ja freiwillig, also vorsätzlich (sic!) und verantwortungslos gegenüber der Gemeinschaft, in Gefahr. Und, wenn es nur ein "Schnupfen" ist, benötigt man ja keine Medikamente. Geht ja auch mit Hausmitteln (Ironie!). Das ist meine Sicht. Gut, machbar ist dies leider nicht.

P.S. Ich bin vorsichtig bei Corona und halte dies nicht für einen Schnupfen! Und von kruden Verschwörungstheorien halte ich überhaupt nichts. Äh, ich bin kein Angsthase, aber halt vorsichtig.
 
Welche Demos meinst Du ?
BLM ?

Das ein solches Statement von Dir kommt, verwundert mich mittlerweile nicht mehr.
Du solltest evtl. Deinen Nick in Provokateur ändern :rolleyes:

Was soll die Aufregung! Demonstrationsfreiheit ist ein hohes Gut! Egal wie man zu Corona steht.
Doch in diesem Fall plädiere ich dafür, dass jeder Teilnehmer vorher unterschreibt, dass er mögliche Krankheitskosten wegen Corona nicht der Krankenkasse, d.h. nicht der Allgemeinheit, auflastet. Er/ sie begibt sich ja freiwillig, also vorsätzlich (sic!) und verantwortungslos gegenüber der Gemeinschaft, in Gefahr. Und, wenn es nur ein "Schnupfen" ist, benötigt man ja keine Medikamente. Geht ja auch mit Hausmitteln (Ironie!). Das ist meine Sicht. Gut, machbar ist dies leider nicht.

P.S. Ich bin vorsichtig bei Corona und halte dies nicht für einen Schnupfen! Und von kruden Verschwörungstheorien halte ich überhaupt nichts.

Volle Zustimmung in allen Punkten :top:
 
Zurück
Oben