Jetzt werden wir alle sterben!

Wir basteln uns eine Geschichte :rolleyes:

Man nehme:

1X dramatischer Hintergrund
1X Held
1XDepp
1XGefahr
1XFoto
13dble-1958-bambi-harka.jpg


Rescue of Bambi. The well-known image of a muslim harki (very often confused with a legionnaire), a member of 13e DBLE‘s Harka, carrying a small donkey. It was found, lonely and hungry, during an operation in the Edgar Quinet region. Taken to the base, the small donkey became a mascot of 13e DBLE, called Bambi. (July 1958)

Quelle: http://foreignlegion.info/history/13dble/

Noch ein Artikel zum Thema:

https://www.ardmediathek.de/ard/vid...wYzQzZi0yYTg0LTRiZGUtYTU0Yi0wNmEwNTcxZmZiZWY/
Naja, die Message sollte doch angekommen sein !
Sie ist einfach und einprägend auf den Punkt gebracht - auch für Deppen verständlich, wofür sie augenscheinlich gemacht ist.
DICH unumfänglich ausgeschlossen.

Präzise, prägnant und regt zum Nachdenken.
Ich finde es auf den Punkt gebracht.
 
Meine Liebsten...............
 
...............

Präzise, prägnant und regt zum Nachdenken.
Ich finde es auf den Punkt gebracht.

Alles begann mit einer Lüge..................


images


Auf den Punkt gebracht: Keine Mine, keine Gefahr.

Pauschal-Moral: Wer nicht an die Mine glaubt ist ein gefährlicher Esel

185273350-h-720.jpg


Gruß->
 
Quod erat demonstrandum: Die Mine ist doch da ! Es gibt eben nur ein paar Glückliche, die es bisher geschafft haben, freudig und ausgelassen darum herum zu tanzen.
Karneval ist doch jetzt schon abgesagt, jedenfalls in der Form, wie die Leute es gewohnt waren, warum nicht auch gleich jetzt schon ein bisschen umdenken und sich auf eine neue, aber sichere Zeit einlassen ... ?
 
Unbenommen.................

Es steht JEDEM frei sich einen Esel aufbinden zu lassen !

:top:
 
Quod erat demonstrandum: Die Mine ist doch da ! Es gibt eben nur ein paar Glückliche, die es bisher geschafft haben, freudig und ausgelassen darum herum zu tanzen.
Karneval ist doch jetzt schon abgesagt, jedenfalls in der Form, wie die Leute es gewohnt waren, warum nicht auch gleich jetzt schon ein bisschen umdenken und sich auf eine neue, aber sichere Zeit einlassen ... ?

... meinstn das?
Wie sähe die sichere Zeit für dich aus?
Nächsten 2 Jahre mit Maskenball zubringen?
Ich will vor allem mal wieder ins Konzert.
Musiker unterstützen.
 
... meinstn das?
Wie sähe die sichere Zeit für dich aus?
Nächsten 2 Jahre mit Maskenball zubringen?
Ich will vor allem mal wieder ins Konzert.
Musiker unterstützen.

Ich weiß, es ist Schei.e, aber man muss eben irgendwie improvisieren.

LaBrassBanda macht's vor.
Hab' sie vor vier Jahren übrigens 'mal Open Air gehört. Seitdem bin ich der Meinung, dass der im Stakkato gesungene bayrische Dialekt zu den schnellsten Sprachen der Welt gehört.
(edit: Zu hören im M.-Fred, guckst Du !)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die man sich stellen muss, ist halt:
Heiligt der Zweck die Mittel?
Ist es ok ein gefälscht, oder zumindest deutlich verfälschte Geschichte einzusetzen, auch wenn man damit einen "guten Zweck" verfolgt.

Meines Erachtens gießt man damit auch ganz schnell Wasser auf die Mühlen von z.B. verschwörungstheoretikern und anderen Corona-Leugnern.
 
Jetzt wird Alles besser......................

upload_2020-8-27_9-34-16.png

..............oder ?
 
Zurück
Oben