Jetzt werden wir alle sterben!


Mit dem Mopped ja, das ist ja quasi sein Daseinszweck. Mit dem Aufto bin ich noch nie auf die Idee gekommen. Wobei ich mit dem Cabrio auch gerne umständlich auf Nebenstrecken übers Land zuckel und mit dem 9 5 dagegen möglichst min. 3-spurige BAB-Abschnitte suche ;)
 
Hm, eine gemeinsame Ausfahrt dient der Sozialhygiene und der Kulturpflege.
Einfach i-wo (alleine) rumfahren nur um des rumfahrens willen? Wer macht sowas überhaupt?

Will sagen: Stellt sich die Frage überhaupt?

Sozialhygiene - so so, was es nicht alles gibt in der Küchenpsychologie.........................
Kulturpflege mache ich auch, sinnfreies aber erquickendes Spazierenfahren, ganz alleine, oder auch zu zweit :rolleyes:
 
Mal nen frischen Schillerwein ( Rotling ) oder nen gereiften Grauburgunder probieren ?

Dazu paßt perfekt Spaghetti mit rosa Champignons und frischer Spinat.
Für 4 Personen:

Spinatblätter von den groben Stielen zupfen und gründlich waschen, dann tropfnass in ein Sieb geben. Schalotten in feine Lamellen, Knoblauch in feine Scheiben schneiden. Champignons putzen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Rosmarinnadeln von den Stielen zupfen.

In einer großen Pfanne Olivenöl erhitzen und Schalotten, Knoblauch und Rosmarinnadeln darin anschwitzen. Nach und nach den tropfnassen Spinat hinzufügen und zusammenfallen lassen. Sahne angießen und alles mit Muskat, Salz, Pfeffer und etwas Zucker würzen. Den Spinat 2-3 Minuten bei milder Hitze in der Sahne ziehen lassen.

Die Spaghetti in Salzwasser kochen. Währenddessen in einer zweiten Pfanne die Champignons in Olivenöl braten. Dabei salzen und pfeffern. Champignons und Butter zum Spinat geben, dann die tropfnassen Nudeln hinzufügen und alles vermengen. Die Spaghetti auf Tellern verteilen und mit reichlich frisch geriebenem Parmesan bestreuen.
Hört sich lecker an, muß ich mal probieren
 
Öl, kommt darauf an, was gemacht wird. Heute Sesamöl im Wok. Da auch Cashew Nüsse dabei. Meist Rapsöl zum Braten.
 
oh - ein Kochthread - werde mal gleich schauen und euch die besten Quellen für Weisse Alba Trüffel, handsignierte Krug Champagner und Chateau Petrus Weine, zum Abschluss einen Whiskey wie Macallan 64 raussuchen. Dazu ein feines Tafelwässerchen von Kona Nigari - Ich freue mich schon die vielen Zuschriften...........:biggrin:
 
geht mich nichts an, interessiert mich auch nicht, was ein Fußballer so treibt.
Ich für meinen Teil geniesse die Zeit und fahre gerne offen durch die schöne Landschaft mit wenig Verkehr. Heute nachmittag darf so nach dem Saab der Aston offen wieder raus, morgen ist die Corniche dran! Carpe diem :biggrin:
Damit schade ich niemandem

ich dachte dieses fiese Zeug heißt "Corona"

(ich konnt es nicht ändern - das lieg hier einfach auf der Tastatur und musste raus)
 
Zurück
Oben