Jetzt werden wir alle sterben!

Und einfach diesen peinlichen Etikettentrinker ignorieren!
 
Sozialhygiene - so so, was es nicht alles gibt in der Küchenpsychologie.........................
Kulturpflege mache ich auch, sinnfreies aber erquickendes Spazierenfahren, ganz alleine, oder auch zu zweit :rolleyes:

A) hast du den Witz nicht verstanden, weil Du b) keine Ahnung hast und es offensichtlich vorziehst, die Hosen runterzulassen statt Dein Hirn einzuschalten:

Sozialhygiene ist zum Beispiel das, was alle derzeit gemeinsam umzusetzen versuchen. Natürlich dient eine gemeinsame Ausfahrt gerade dem nicht. Wobei, es durch die Sozialisation im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt zum allgemein anerkannten Standard zu machen, auf dem Rastplatz nicht hinter die Büsche zu kacken, wiederum der Sozialhygiene dienen würde.
Aber ich sehe, ein (zu) weites Feld.

oh - ein Kochthread - werde mal gleich schauen und euch die besten Quellen für Weisse Alba Trüffel, handsignierte Krug Champagner und Chateau Petrus Weine, zum Abschluss einen Whiskey wie Macallan 64 raussuchen. Dazu ein feines Tafelwässerchen von Kona Nigari - Ich freue mich schon die vielen Zuschriften...........:biggrin:

Hierzu bin ich fast geneigt, es Dir in Bildern statt komplizierten Worten zu beschreiben:

Es gibt in diesem Forum- wie in fast allen - Menschen, die weniger Glück haben oder gehabt haben. Frührentner z.B., die mit einer Winz-Rente auskommen müssen und ihren 350,- €-902 mit viel Arbeit, günstigen oder geschenkten Teilen und Hilfe aus der Gemeinschaft auf der Straße halten und damit Teil haben können, an diesem Forum, an dieser Gemeinschaft und der Gesellschaft. Mehr noch, sie sind damit ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft und dessen, was sie ausmacht.

Wie allen, gebührt auch diesen Menschen Respekt, Achtung und Anerkennung - als Person und für ihre Leistung. Gerade dieses Forum lebt das vorbildlich, und das Klischee des Saabfahrers an sich ist hier ebenso voll zutreffend.

Du trittst all das mit Füssen. Und ich verzichte ausdrücklich darauf, an Dich zu appellieren, mal darüber nachzudenken. Denn das halte ich für völlig sinnlos, allerdings nicht mangels Willen.
 
Hier ist ja mal wieder was los. Freude.
Denkt an die originäre Idee des Freds. Passt doch alles. Die Welt geht unter, aber wir sind Optimisten oder auch nicht, bewerfen uns mit Argumenten. Friedlicher kann es nicht sein.
Heute Kochrezepte, morgen und gestern Abenddämmerung wegen Corona. Und morgen? Keine Ahnung, aber bestimmt wieder im vertrauten virtuellen Kreis. Heureka!

Ach ja, Egoisten outen sich ja des öfteren. Hätten sie ein anderes Einkommen, würde man sie vermutlich als asozial bezeichnen.
 
Ein Koch-Thread, geil...

IMG-20200402-WA0007.jpg
Don't mess with the cook :-)
 
Koch-Thread? Statistiker ran!!! Wie viel Prozent sind "Kochen" von über 2826 Beiträgen.
Punktuelle Wahrnehmung! Demenzverdächtig.
 
Mit Rezepten kann ich nichts anfangen. Ich koche immer intuitiv.

Morgen zwei Steaks*, je 1 min. pro Seite scharf in Rapsöl anbraten,
dann bei 80° Umluft auf einer Alufolie für 10 min. im Ofen.
Dann sind sie so, wie ich es mag.
Inzwischen Zwiebeln karamellisieren, mit Rioja ablöschen, nur etwas Salz und
deutlich mehr Pfeffer, ganz zum Schluss frische Kräuter, sofern vorhanden.
Dazu nur etwas dunkles Mischbrot toasten.

* Vom Bauern und freilaufenden Rindern. Kein Supermarktgelumpe.
Ist aber nicht mal so teuer, weil der Zwischenhandel wegfällt.

Olivenöl nehme ich nie zum Braten, da das hohe Temperaturen nicht
verträgt. Aber am Schluss Parmesan auf Pasta und Olivenöl drüber
oder für Salat, dafür ist es perfekt.

Im Augenblick ist es ja schwierig. Sonst stehe ich auf dem Markt und
lasse mich inspirieren. Lacht mich etwas an, überlege ich den Rest
"drumherum".

Das Wichtigste beim Kochen. Wenn ich dran bin, ist die Küche absolutes
Sperrgebiet. Kann es nicht vertragen, wenn mir jemand in den Füßen
herumspringt.
 
Ach der ER, kenne ich nur vom mitlesen. Historische Persönlichkeit aus dem Umfeld SAAB.:cool:
 
A) hast du den Witz nicht verstanden, weil Du b) keine Ahnung hast und es offensichtlich vorziehst, die Hosen runterzulassen statt Dein Hirn einzuschalten:

Sozialhygiene ist zum Beispiel das, was alle derzeit gemeinsam umzusetzen versuchen. Natürlich dient eine gemeinsame Ausfahrt gerade dem nicht. Wobei, es durch die Sozialisation im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt zum allgemein anerkannten Standard zu machen, auf dem Rastplatz nicht hinter die Büsche zu kacken, wiederum der Sozialhygiene dienen würde.
Aber ich sehe, ein (zu) weites Feld.



Hierzu bin ich fast geneigt, es Dir in Bildern statt komplizierten Worten zu beschreiben:

Es gibt in diesem Forum- wie in fast allen - Menschen, die weniger Glück haben oder gehabt haben. Frührentner z.B., die mit einer Winz-Rente auskommen müssen und ihren 350,- €-902 mit viel Arbeit, günstigen oder geschenkten Teilen und Hilfe aus der Gemeinschaft auf der Straße halten und damit Teil haben können, an diesem Forum, an dieser Gemeinschaft und der Gesellschaft. Mehr noch, sie sind damit ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft und dessen, was sie ausmacht.

Wie allen, gebührt auch diesen Menschen Respekt, Achtung und Anerkennung - als Person und für ihre Leistung. Gerade dieses Forum lebt das vorbildlich, und das Klischee des Saabfahrers an sich ist hier ebenso voll zutreffend.

Du trittst all das mit Füssen. Und ich verzichte ausdrücklich darauf, an Dich zu appellieren, mal darüber nachzudenken. Denn das halte ich für völlig sinnlos, allerdings nicht mangels Willen.

Darauf Prost mit einem Glas Lagrein*! :biggrin:

*: heute gönne ich mir was - gabs beim Lidl
 
Mit Rezepten kann ich nichts anfangen. Ich koche immer intuitiv.

Das Wichtigste beim Kochen. Wenn ich dran bin, ist die Küche absolutes
Sperrgebiet. Kann es nicht vertragen, wenn mir jemand in den Füßen
herumspringt.
Ich fühle mit Dir.
 
Zurück
Oben