IntSAAB 2022, Ettelbrück Luxemburg

Leider konnte auch dieses Jahr wieder nicht dabei sein.
Schein schön warm gewesen zu sein. Mit neinem CV hätte ich da nicht hinfahren können - die Klima läuft momentan nicht mehr.
Danke euch für die Bilder und den schönen Film.
Die Tuningscene scheint aber nicht vertreten gewesen zu sein.

Viele Grüße
Frank
 
Nee, wenn es zu heiß ist macht das keinen Spaß.

Neulich, als es so extrem heiß war , musste ich mit dem Auto quer durch Deutschland (700km). Bis 11Uhr ging es grad noch. Um 13-14 Uhr war nur noch Sauna angesagt, selbst mit Dach zu und allen Scheiben runter.
... erst muß die Klima wieder laufen.

Viele Grüsse
Frank

... was war denn jetzt mit Tuning dort zu sehen?
 
Alle Scheiben runter ist nicht so gut, die hinteren reichen, dann ist das geschlossene Verdeck ruhiger.

Motorräume habe ich kaum gesehen, bei den Händlern stand u.a. ein 900 mit "Trionic"-Umbau. Da stimmte allerdings nicht wirklich viel.
 
Nur hinten hatte ich zuerst probiert.
Brachte nichts.
Bei 38 Grad im Schatten ist der Fahrwind so warm das er nicht mehr kühlt. Und dann noch die Sonne
Auf das Dach und dir Frontscheibe.
Vor 20 Jahren hab ich das noch besser vertragen. Aber die Zeiten sind vorbei. Geht nicht mehr... :frown:

Beim Tuning dachte ich mehr an Classic Tuning , weiß leider nicht genau wie man das nennt
.So auf alt und rostig z.B. ,sieht man manchmal im Internet.
 
Motorräume habe ich kaum gesehen, bei den Händlern stand u.a. ein 900 mit "Trionic"-Umbau. Da stimmte allerdings nicht wirklich viel.

Sonntag mittag kamen noch welche zu dem Händler mit dem Umbau hin, die das mit der Trionic einiges besser gemacht haben. Das sah technisch genial aus, nicht so gefrickelt. Mit Custom Einspritzleiste und DO88 Intercooler, anderer Turbo usw. :eek:
Das ganze auch richtig sauber gemacht.
Aber... genauso das faslche Kühlmittel drin:rolleyes:
Hab leider keine Bilder gemacht...
 
Uns hat es auch gut gefallen, das Wetter konnte man schon irgendwie aushalten :biggrin:
Ich war doch sehr überrascht, den ersten Preis beim "Beautycontest" im Bereich 9-5NG erhalten zu haben :hello:

Ziemlich schade finde ich allerdings die Tatsache, dass aus Ländern wie Polen, Tschechien, Österreich und Italien kein einziges Fahrzeug vor Ort war.
In Trollhättan waren PL und CZ stark vertreten.
 
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die diversen Preise?
 
Da das mein erstes großes Treffen war, fand ich vor allem am schönsten, neue Leute von überall her kennenzulernen und quasi immer sofort willkommen zu sein und dass jeder immer gut drauf war. Sei es das ältere Ehepaar aus NL neben mir auf dem Campingplatz, ein junger Spanier, der mit Bus und Rennrad angereist ist oder die Netten Runden abends/nachts.
Einfach auch ein tolles Miteinander der Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich da Saab-owl nur anschließen, Glückwunsch, auch für mich keine

Überraschung:top:

Winni:hello:
 
Uns hat es auch gut gefallen, das Wetter konnte man schon irgendwie aushalten
Ich war doch sehr überrascht, den ersten Preis beim "Beautycontest" im Bereich 9-5NG erhalten zu haben :hello:

Ziemlich schade finde ich allerdings die Tatsache, dass aus Ländern wie Polen, Tschechien, Österreich und Italien kein einziges Fahrzeug vor Ort war.
In Trollhättan waren PL und CZ stark vertreten.
Glückwunsch, Philipp.
 
Zurück
Oben