IntSAAB 2022, Ettelbrück Luxemburg

Für extrem Kurzentschlossene:

Wir starten zu dritt morgen um 9 Uhr in Klingenmünster Mühlgasse 15, Parkplatz Klingbachhalle.
Grobe Route: Südlicher Pfälzer Wald und angrenzendes Lothringen, Saar, Grenzübertritt bei Grevenmacher und direkt nach Ettelbrück.
Alles Landstraße ohne Hetze. Cabriofahrer sollten an die Sonne denken.

Wenn sich jemand kurzfristig anschließen oder dazustoßen will, bitte per PN Bescheid geben.
 
Für extrem Kurzentschlossene:

Wir starten zu dritt morgen um 9 Uhr in Klingenmünster Mühlgasse 15, Parkplatz Klingbachhalle.
Grobe Route: Südlicher Pfälzer Wald und angrenzendes Lothringen, Saar, Grenzübertritt bei Grevenmacher und direkt nach Ettelbrück.
Alles Landstraße ohne Hetze. Cabriofahrer sollten an die Sonne denken.

Wenn sich jemand kurzfristig anschließen oder dazustoßen will, bitte per PN Bescheid geben.
10?
 
Schade, dass wir bei der Pretour doch nicht dabei sein können, ich habe leider noch bis zum frühen Nachmittag zu tun.
Bis später in Luxemburg!
 
Ich bin noch am Überlegen, ob ich heut abend noch fahr oder morgen früh...
Oder teils heut abend mit Zwischenstopp.
 
Ich habe ein Ticket übrig

Für eine Person - ich hätte gerne 50 Euro dafür, das ist etwas mehr als ein Drittel der Teilnahmegebühr. Um die Änderungen des Namens würde ich mich kümmern

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken
 
Stimmt, ist ein echt schönes Treffen :smile:
 
Bin schon wieder zurück und will den Veranstaltern herzlich danken!
Die Ausfahrt war traumhaft und es ist immer wieder schön, Bekannte zu treffen und sich auszutauschen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht!
IMG_20220812_191347154_HDR.jpg IMG_20220813_142324104_HDR.jpg IMG_20220813_210646142.jpg
 
Hallo, das freut uns sehr. Wir bedanken uns über euer positves Feedback.
Ein total geschaffter Patrick
 
Viele Fotos haben wir zwar nicht gemacht, aber meine Lieblingsfarbe beim 99TU wurde immerhin dokumentiert:


IMG_4733.JPG
 
so viel Saab, aber die 9000er Fraktion war doch eher spärlich vertreten.
 
Man kann eben immer nur mit einem Auto fahren.:cool:
 
War wirklich schön. Wenn ich gelesen habe, wer vom Forum alles dabei war und ich den Namen kein Gesicht zuordnen kann. Dann würde ich doch gern die Idee wieder aufgreifen, dass man den Forumsnamen irgendwie am Fahrzeug befestigt, wenn man denn will.
 
Zurück
Oben