IntSAAB 2022, Ettelbrück Luxemburg

Mal eine bescheidene Frage ich lese nur was von Zelten in der Anmeldung?
Ich würde aber mit dem Wohnwagen kommen wollen!

LG Ulf
Das wollte ich eigentlich auch. Auf der Bestätigung fand ich dann den Hinweis dass nur Toppola und Zelt zugelassen sind.
Für einen Wohnwagenplatz oder auch Wohnmobil muss man selber auf einen Campingplatz reservieren.
 
Das wollte ich eigentlich auch. Auf der Bestätigung fand ich dann den Hinweis dass nur Toppola und Zelt zugelassen sind.
Für einen Wohnwagenplatz oder auch Wohnmobil muss man selber auf einen Campingplatz reservieren.
Siehe #39
 
Wir sind auch dabei.... Freuen uns sehr die Freude des Luxemburger Saabclubs zu treffen...
 
Hallo aus dem Nordosten... wir sind die Nummer 214 und freuen uns auf unser erstes richtig großes Treffen!
 
Hallo
Die Anmeldungen schließen am 31. Mai. Danach werden keine Anmeldungen angenommen.
Gruß aus Luxemburg
 
Hallo
Die Anmeldungen schließen am 31. Mai. Danach werden keine Anmeldungen angenommen.
Gruß aus Luxemburg
Hallo,kann ich meine bezahlte Teilnahme weitergeben ? Zwei Personen ,wer Interesse hat bitte melden.
 
Hallo
Im Prinzip ist das ok, sag uns nur Bescheid wer an deiner Stelle kommt. Die Nummern und die Namen müssen bei der Einschreibung übereinstimmen.

Danke
Roby
 
Hallo
Im Prinzip ist das ok, sag uns nur Bescheid wer an deiner Stelle kommt. Die Nummern und die Namen müssen bei der Einschreibung übereinstimmen.

Danke
Roby

Gibt es eigentlich schon eine Adresse wo genau in Ettelbrück der Treffpunkt am 12.August sein wird?
Wir haben ein Hotel in der Stadt gebucht und ich würde gerne die Entfernung zum Veranstaltungsort wissen
 
Gestern kam eine Info-Mail vom Saab Club LU

Veranstaltungsgelände ist dann auch bestätigt.
Hall Du Deich
3 Rue du Deich
9012 Ettelbrück

 
wir wünschen allen Teilnehmern ein super Wochenende
wir können leider nicht kommen
 
Gibt's eigentlich irgendwie gemeinsame Anreisekolonnen?
 
Welches ist die beste Anfahrt vom Emsland mit dem Wohnmobil und Trailer ?
Über Köln (1)oder Aachen (31) ?
 
Zurück
Oben