Save the date!!! 12.bis 14 Mai 2023 !!! 20 Jahre www.saab-cars.de!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hutzelwicht

Herr Kaiser
Registriert
27. Feb. 2012
Beiträge
10.023
Danke
1.882
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Ja es stimmt tatsächlich: Das beste und größte Saab-Forum Europas wird schon 20 Jahre alt!
Ein guter Grund dieses Jubiläum gebührend zu feiern!

Euch erwartet ein tolles Programm, eine fantastische Location, eine wunderschöne Ausfahrt, kurzum:

Ein wirklich einmaliges Event!

Weitere Informationen sowie das Programm werden wir Euch Anfang Herbst mitteilen. Dann wird auch die Anmeldung freigeschaltet.

Euer Orga-Team

icesaab, saab-peter, Nordischbynature und Hutzelwicht
 
Sehr schön! Ohne Details oder Geheimnisse zu verraten, hören sich die Rahmenbedingungen ausgesprochen vielversprechend an - ich glaube, das wird großartig, und der Termin ist bei uns fest gesetzt!
 
Die Ankündigung klingt sehr verlockend! Bis dahin werden zwar noch einige Tage ins Land gehen, die Planung fällt dennoch deutlich leichter, wenn man weiß, wo das Ganze stattfinden soll...

Habe ich da etwas übersehen?

Neugierige Grüße von Andreas :ciao:
 
Die Ankündigung klingt sehr verlockend! Bis dahin werden zwar noch einige Tage ins Land gehen, die Planung fällt dennoch deutlich leichter, wenn man weiß, wo das Ganze stattfinden soll...

Habe ich da etwas übersehen?

Neugierige Grüße von Andreas :ciao:
Nein, da hast Du nichts übersehen. Dann will ich das mal grob eingrenzen: Wir werden uns im Groben in Ostwestfalen rumtreiben. Alles Weitere werden ( und können ) wir aber erst mitteilen, wenn auch die letzten Feinheiten eingetütet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben