Save the date!!! 12.bis 14 Mai 2023 !!! 20 Jahre www.saab-cars.de!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch gern vorbei schauen, und hab auch Zeit.
Anhand der Resonanz wird es wohl voll werden. Sobald ihr soweit seid und eine Anmeldung ö.Ä. braucht, gebt bitte gern Bescheid.

Viele Grüsse
Frank
 
Werden wir dann hier im Forum veröffentlichen,
Noch etwas Geduld :smile:
 
Moin an alle
Ihr wartet sicher schon gespannt auf die Freigabe der Anmeldung … leider müssen wir das um gut eine Woche verschieben, ein paar Punkte müssen wir vorab noch klären.

Aber sie kommt, seit sicher

Gruß euer Orga-Team
 
Ja gut, und was können die Organisatoren dafür?
 
Ja gut, und was können die Organisatoren dafür?
Naja, nennen wir es mal etwas unglücklich gelaufen.

Am 10.Oktober werden wir hier im Forum wohl mehr Informationen geben können … wird dann in einem neuen Beitrag stehen :smile:
Hier ein neuer Beitrag. Und wer das wörtlich nimmt und den Thread auf Benachrichtigung per Mail stehen hat, der bekommt das dann ggf. zu spät mit.

Naja, ist halt das Elend, dass das Forum inzwischen so groß ist. Wer soll das für alle groß genug planen. Wir werden wohl auch nicht dabei sein, so weit kann ich noch nicht planen. Von daher erstmal keine Anmeldung.
 
Dass wir innerhalb von nicht einmal 3 1/2 Tagen ausgebucht waren haben wir auch nicht geahnt. 2016 war die Anmeldung bis kurz vor dem Event offen - wir waren seinerzeit etwas über 90 Teilnehmer. Da fanden wir 120 Teilnehmer schon recht ambitioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben