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ic weiß ja nich wie viele hier noch mitlesen oder schon genervt sind, ich habe da noch ein paar Gedankengänge bzw. Fragen
warum merke ich nur einen kleinen Unterschied zwischen der Druckdose welche erst bei über einem Bar öffnet und der jetzigen mit leichter permanenter Öffnung welche bei 0,4 Bar öffnet?
wieso funktioniert die Druckreglung bei voll geöffneten Wastegate?
wieso funktioniert die gedrosselte Druckreglung nach dem Blowoff?
wieso habe ich auf der Autobahn, auch an Steigungen, eine ordentlichen Schub, auch mit Drehzahlen über 3.500 rpm aber wenn ich beschleunigen will oder in den unteren Gängen den Berg hoch will tut sich nur sehr wenig und ich komme nicht über 2.500 rpm hinaus?
warum merke ich nur einen kleinen Unterschied zwischen der Druckdose welche erst bei über einem Bar öffnet und der jetzigen mit leichter permanenter Öffnung welche bei 0,4 Bar öffnet?
wieso funktioniert die Druckreglung bei voll geöffneten Wastegate?
wieso funktioniert die gedrosselte Druckreglung nach dem Blowoff?
wieso habe ich auf der Autobahn, auch an Steigungen, eine ordentlichen Schub, auch mit Drehzahlen über 3.500 rpm aber wenn ich beschleunigen will oder in den unteren Gängen den Berg hoch will tut sich nur sehr wenig und ich komme nicht über 2.500 rpm hinaus?