Hilfe werde mein Aero nicht los

ja ich kann es beweisen ich habe sämtliche rechnungen seit ich das auto habe
Ölwanne
steuerketten
zündkassette
polyriemen
kupplung
pleullager
kurbelwellenlager
sämtliche dichtungen
glaubst du jetzt das der gut in schuss ist und wieso ist meiner teurer als andere findet man immer auf der ersten seite ziemlich oben

Ob ICH das glaube, ist ziemlich wurscht. Ich will ohnehin gerade kein Auto kaufen. :biggrin:

Es geht mir nur darum, dir zu sagen, was in einer Verkaufsanzeige drin stehen sollte, um ggfs. ein paar Euro mehr rauszuholen. Die 6900 halte ich auch fuer nicht erziehlbar, es sein denn der Papst war Vorbesitzer.
Bei der Liste oben allerdings - bei rund 150kkm - muss man sich schon fragen: Warum ist das alles gemacht worden???? Und DAS hilft dir beim Verkauf dann eher wieder nicht.
 
Wärst du nicht so weit von Stuttgart entfernt würde ich ihn mir mal anschauen.

Und spätestens wenn du mit 5000€ zufrieden bist kannst du mich gerne anschreiben, dann Reis eich sogar an.:biggrin:


Grüße
 
inzahlung nehmen will den keiner! hand aufs herz würdest du den für 5000 verkaufen? und ebay hab ich auch schon probiert bringt noch weniger

Weißt du, ich bin in solchen Dingen eher pragmatisch:
Kennst du das Sprichwort mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach?
 
Vielleicht sollte dieser Fred in "Cool, ich will meinen Aero behalten" umgetauft werden - die Diskussionen um die Verkaufspreise eines Aero führen ohnehin nur ins Leere. Wer sein Premiumgerät verscheuern will, muß derzeit mit Erlösen im niedrigsten Preissegment rechnen - das ist Fakt. Fazit: Nicht jammern, sondern Aero behalten :cool:
 
Immer wenn mich mein 9-5 nervt, kommen mir Gedanken an einen Verkauf. Aber wenn ich dann dienstlich wie zuletzt kurz hintereinander 4x 500 km im Kia Ceed-Kombi verbringen muss, dann weiß ich den Langstreckenkomfort und das Wohlfühlaroma eines 9-5 sehr zu schätzen und das kippt dann meine Gedankenwelt wieder um.
 
bleibt mir auch nicht anderes übrig muß ich halt behalten 6400 ist meine tränen grenze wenn den jemand haben will ok
wenn nicht melde ich den ab lass ich in der garage stehn als reserve auto. der preis ist wirklich ok alles wichtige ist gemacht worden
wenn einer so ein auto für 5000 vorzieht und noch mal soviel reinstecken muß soll er es doch tun sparen ist gut aber nicht an der falschen stelle.
 
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass dieser Thread ein höchst subtiler Versuch sein soll, einen überteuerten Aero hier los zu werden :D
 
Zumal der Wert sich dann analog den alten 9000er entwickeln wird, so ueber die Jahre.....
 
wo ist der den bitte überteuert schon mal im internet geguckt!

1. Seit wann ist das Internet eine sichere Referenz?
2. Überteuert ist etwas in einer freien Marktwirtschaft genau dann, wenn es niemand kauft (mit "Etwas" ist das Gesamtpaket Gegenstand+Marketing gemeint... :rolleyes: )
 
Ohhh, ganz vorsichtig! Hier gibt's Leute, die haben mal an einer Marketing-Vorlesung teilgenommen...

Wenn du mich damit meinen solltest, Irrtum, sowas wird einem weder als angehender Ingenieur noch als Informatiker angetan. :biggrin: Aber ich vermag nicht nur Vorgekautes wiederzugeben... :rolleyes:
 
Wenn du mich damit meinen solltest, Irrtum, sowas wird einem weder als angehender Ingenieur noch als Informatiker angetan. :biggrin: Aber ich vermag nicht nur Vorgekautes wiederzugeben... :rolleyes:

Bezog sich auf einen Beitrag des TE, den er aber inzwischen wohl geaendert hat. Siehe #80.
 
@aero73: #79, Sling meint #79

Aber in deinem Zitat steht es ja auch.


@Alle 9-5-Fahrer... aber ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass eure Wagen in irgendeiner anderen Weise dem Preis-Schicksal eines 9000 entrinnen können oder? Wenn er schon damals als Nachfolger eingeführt und angepriesen wurde, dann wird sich das auch so fortsetzen. Und die Preise für 9000er sind richtig im Keller. Ich würde meinen nie verkaufen wollen.

Und @ fato.79:
Warum wolltest du deinen 9-5 nochmal verkaufen? Weil du beruflich einen Geländewagen brauchst?
Aber sind die Einsatzprofile dieser beiden Autos nicht vollkommen verschieden, so dass einfach beides möglich sein sollte? Wenn du wirklich ein Geländewagen brauchst (und kein Suff..ähh, SUV), dann wird der dir auf Langstrecke über kurz oder lang ziemlich auf den Geist gehen.
 
@Janny: Danke fuer die Richtigstellung, hatte luschig gelesen.

Im uebrigen stimme ich Dir voll zu. Ich bin im Moment mit einem Firmenwagen am liebaeugeln. Ein Saab wird's nicht, das ist schon mal ziemlich klar. SWMBO meint aber, 4 Autos in der Einfahrt seien mindestens einer zuviel, ergo muesse einer der 3 Saabs gehen, wenn ein Firmenwagen kommt.

Mal davon abgesehen, dass die Gute ihren 9000 Aero nicht hergeben will, habe ich in alle 3 Wagen Geld und Aufwand in einem Umfang gesteckt, den ich beim Verkauf nie und nimmer rausbekaeme. Konsequenz daraus ist die Einsicht, dass ein Verkauf nicht in Frage kommt und stattdessen vielleicht zwei Wagen demnaechst mit Saisonkennzeichen unterwegs sein muessen. Immer noch besser als Autos zu einem Kurs abstossen zu muessen, der weit unter dem liegt, was sie mir persoenlich wert sind.

Es ist nunmal so: Die 9-5 sind im Moment echte Schnaeppchen, wenn man sie gebraucht kauft. Das ist gut, wenn man Kaeufer ist, aber nicht wenn man einen 9-5 verkaufen will.

In meinen Augen ist in diesem Thread alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Die Entscheidung, wie er mit dem Gesagten umgeht, liegt beim Ersteller.
 
Zurück
Oben