Gießen/Marburg/Wetzlar

Hallo,

biete an: Ein "lautstarkes Treffen" am 15.1. im Irish Pub (habe an diesem Abend dort einen Gig :smile:)

Ansonsten, wie wäre es mit dem 29.1.? Wieder um 19:00 h auf'm Schiffenberg :wink:

Viel Gruß
 
Hallo!

Der 29.01.10 würde mir besser passen!
Viele Grüsse

Bernd
 
Hallo,

biete an: Ein "lautstarkes Treffen" am 15.1. im Irish Pub (habe an diesem Abend dort einen Gig :smile:)

Ansonsten, wie wäre es mit dem 29.1.? Wieder um 19:00 h auf'm Schiffenberg :wink:

Viel Gruß

Bitte untertänigst meine Unwissenheit meiner nichtswürdigen Existenz zu verzeihen:
( ich glaube Japaner würden so formalitieren )

Was spielst Du für Musike und welchiges Instrumente ??
( während ich dies schreibe üben meine Frau und Schwiegerpapa ein Stück für Klavier und Querflöte ein )
 
Bitte untertänigst meine Unwissenheit meiner nichtswürdigen Existenz zu verzeihen:
( ich glaube Japaner würden so formalitieren )

Was spielst Du für Musike und welchiges Instrumente ??
( während ich dies schreibe üben meine Frau und Schwiegerpapa ein Stück für Klavier und Querflöte ein )

Ich verzeihen dir :smile:

Spiele am liebsten auf der Gitarre :cool: - hier: www.myspace.com/shortline
 
Ja klar ich bin pünktlich da!!

Viele Grüsse

Bernd
 
Treffen von Saabfreunden um Ostern?

Hallo,
bin neu hier. Gibt es ein Treffen um Ostern rum hier in der Gegend?
Wenn ja: Wo?, wenn nein: Warum nicht? :smile:
 
Hallo!

Wir treffen uns immer auf dem Schiffenberg in Giessen.Wie sieht es aus mit einem neuen Termin nach Ostern??
Wie wäre es Freitag abend den 16.04.10 um 19 Uhr

Viele Grüsse

Bernd
 
Wie wäre es mit Donnerstag den 15.04.10 ??

Viele Grüsse

Bernd
 
Servus!

Ich würde gern auch mal vorbei schauen, beim letzten Versuch hat mir ja mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Wie siehts denn eine Woche später aus???? Da würde es mir besser passen....


Schöne Grüße!
Manuel:cool:
 
Servus!

Ich würde gern auch mal vorbei schauen, beim letzten Versuch hat mir ja mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Wie siehts denn eine Woche später aus???? Da würde es mir besser passen....


Schöne Grüße!
Manuel:cool:

Also am 23.4.2010 um 19:00 h? Geht! :smile:
 
An dem Wochenende kann ich nur Sonntag, aber kein Problem, die Saison fängt erst an. Im Sommer wird sich schon noch ein Termin Samstags oder Sonntags finden.
Bis dahin

Tom
 
Ausgerechnet am 23.04 . kann ich nicht da habe ich meinen vierwöchigen Doppelkopp-Abend und der findet nun turnusmässig bei mir statt.

Ansonsten bin ich offen für jeden anderen Termin!

Viele Grüsse

Bernd
 
Ausgerechnet am 23.04 . kann ich nicht da habe ich meinen vierwöchigen Doppelkopp-Abend und der findet nun turnusmässig bei mir statt.

Ansonsten bin ich offen für jeden anderen Termin!

Viele Grüsse

Bernd

Na, dann halt am 30.4. - Am nächsten Tach is' ja Feiertag. Kann man prima ausspannen :biggrin:
 
Super der Termin passt!!

Viele Grüsse

Bernd
 
Stammtisch in Wieseck Bürgerhaus bei Giessen

Hallo,

am Mittwoch 28. April findet wieder das Treffen der Oldtimerfreunde Gießen statt. Wir (Saab Fahrer) hatten uns mal in diesem Rahmen dort getroffen. Also ich bin sowieso da. Wer Lust hat, ab ca. 19:30 in Wieseck Bürgerhaus.
Die Ausfahrt vom Stammtisch ist am 9. Mai, alles was älter als 20 ist, kann mitfahren.

Freu mich auf Euch,
Grüße Gábor, Marburg
 
Zurück
Oben