Gießen/Marburg/Wetzlar

Hallo!!

Ich würd auch gern kommen, nur leider muß ich arbeiten. Somit meld ich mich diesmal ab.
Mein 9-3er steht momentan auch bischen nackt da, Motor und Getriebe werden gerade überholt :cool:

Wünsche euch viel Spaß, hoffe das nächste Mal bin ich wieder dabei:rolleyes:

Schöne Grüße!
 
Urlaubszeit ist zuende. :mad: Wie sieht's mit einem Treffen aus? :smile:

Schiffenberg, 11.9.2010 - 19:00 h?
 
Hallo Jürgen !

Der 11.09. ist ein Samstag da kann ich nicht aber am Freitag den 10.09. würde passen. Vielleicht gelingt es noch einige mehr zu mobilisieren !!


Viele Grüsse

Bernd
 
Hej Bernd,

10.9. geht auch. Dachte nur an den 11., weil da zum letzten Mal noch eine Rock-Band im Rahmen des Musikalischen Sommers spielt.

Dann bis dann ... :smile:
 
Schiffenberg-treff 10.9.2010

Hej Bernd,

bleibt es beim o. g. Termin?

WER noch hat Zeit und Lust hat, Beginn um 19:00 h! :smile:
 
Hallo Jürgen !

Wir können uns doch am Samstag den 11.09.10 treffen,der Geburtstag wo wir eingeladen waren wurde verschoben.
Welche Band spielt denn??

Viele Grüsse

Bernd
 
Hallo Jürgen !

Wir können uns doch am Samstag den 11.09.10 treffen,der Geburtstag wo wir eingeladen waren wurde verschoben.
Welche Band spielt denn??

Viele Grüsse

Bernd

Am Freitag 'Marburg Acoustic company' mit Klassik meets Rock und am Samstag 'Open Doors'. Eine Band die von der Top40-Kapelle zur Rockband mutiert sind :smile:

Also, dann am Samstag, 19:00 h.
 
Och nööö...jetzt schiebt ihr es ja wieder zurück. Samstag kann ich nicht, bin da auf einem Geburtstag. hatte eigentlich schon den Freitag im Visier...auch wenn ich noch nichts definitives sagen konnte.

Gruß,
nibohr
 
Och nööö...jetzt schiebt ihr es ja wieder zurück. Samstag kann ich nicht, bin da auf einem Geburtstag. hatte eigentlich schon den Freitag im Visier...auch wenn ich noch nichts definitives sagen konnte.

Gruß,
nibohr

Hej nibohr - Geburtstag fällt doch aus - siehe #206 :biggrin:

Hallo BEEEERND! Wir treffen uns jetzt doch am Freitag!!!!! :beer:
 
..prima...also doch Freitag. Ich hoffe nur, dass Bernd et al das noch mitbekommen.

Gruß,
nibohr
 
Alles klar,ich komme auch am Freitag abend !

Bis dann !

Viele Grüsse

Bernd
 
Bin am 29.9. beim Stammtisch im Wiesecker Bürgerhaus - wer kommt noch?
Matthias
 
Stammtisch

Hallo ,

Stammtisch von was oder wem?

Gruß Kalle
 
Hallo Jürgen! Ja, läuft jetzt richtig gut (repariert, eingestellt, rote Box :biggrin:)! Urlaub wäre auch nicht schlecht - wo gehts hin?

Schiffenberg? Wann?

@Kalle:
Gábor (tatra97) aus Marburg hats schon geschrieben: Oldtimer-Begeisterte aus der Region, eine sehr aktive Gruppe, die auch Ausfahrten etc. organisiert, die an Spass und Vielfalt so manche ADAC-Veranstaltung übertreffen! Außer mir und Gabor sind oft noch andere Saab-Fahrer dabei, wäre schön, wenn es mehr werden!
 
Hallo Jürgen! Ja, läuft jetzt richtig gut (repariert, eingestellt, rote Box :biggrin:)! Urlaub wäre auch nicht schlecht - wo gehts hin?

Schiffenberg? Wann?

--------------------------

Na super! Wollte eigentlich heute schon in DK sein aber leider ist meiner Frau eine starke Erkältung dazwischen gekommen :eek:
Ich hoffe, dass ich Anfang nächster Woche fahren kann.
Schiffenberg-Treffen wäre irgendwann nach meiner Rückkehr im Oktober wieder angesagt. Mein Vorschlag: 8.10. - 19:00 h :wink:
 
So, bin wieder im Lande. Wie sieht's denn mit einem Treff am 8.10. auf'm Schiffenberg aus? Oder dann doch eher am 27.10 in BH-Wieseck :smile:
 
Hallo miteinander,

wir vom Koblenzer Stammtisch haben gestern mal überlegt ob man nicht Mal über den Tellerrand schauen sollen und uns gefragt ob vielleicht Interesse eurerseits an einem gemeinsamen Treffen zusätzlichen zu eueren und unseren Stammtischterminen besteht.
Wir selber Planen schon seit einiger Zeit einen Ausflug in die Sessenbacher Sternwarte und dachten das wäre doch eine Gelegenheit hierfür. Nehmen aber auch gerne alternativ Vorschläge an.
Gruß
 
Wollt nur mal gerade als Neuling Hallo sagen und mals fragen ob auch unter 50 beiträgen gekommen werden darf.
 
Aber sicher doch :wink: Werde heute wohl auch kommen (zu erkennen am schwarzen 9-5 und an einer gipsschiene am linken arm :mad:)
 
Zurück
Oben