Gibt es Camper unter uns?

Die Tage endlich die Luftfederung eingebaut. Wenn man nicht wegfahren darf, muss man die Zeit halt nutzen.
Eine echte Drecksarbeit, trotz Auffahrkeile kaum Platz. Über Kopf arbeiten ist echt mies.
Ich glaube 4,5 Stunden hat es gedauert. Ich merke das ich schon lange keine 20 mehr bin.
Am Ende ließen die Kräfte nach, habe es aber zu Ende gebracht. Nur die Durchführung nach innen muss ich noch abdichten.
Natürlich tut mir wieder alles weh. Aber die Probefahrt war erfreulich.
Es hat sich gelohnt, die schaukelei hat sich auf das unvermeidliche Maß reduziert. Die Prinzessin fand es hinten ganz gut. Vorher wurde ihr da immer schlecht
 
wir waren bis Samstag eine Woche im Sauerland auf dem Camping
Sanitär offen, aber nix los
Wetter super
 
Yeah,nach 20Jahren endlich mal am Pfingstwochenende frei. Und da ich auch noch einen Platz in Holzminden ergattern konnte, geht es morgen bis Montag da hin. Endlich mal raus und den Akku wieder aufladen.
Endlich mal wieder weg und was muss ich lesen? Wir waren 20km voneinander entfernt. Waren in Höxter auf dem Floßplatz ohne Handy. asdf:biggrin:
 
Wir haben uns Pfingsten spontan an den Fluss gestellt...2020060313094600.jpg

Kannte die Stelle. Bin da mal mit dem Radl gewesen.
 
Zuerst Dresden, jetzt Bautzen..... eigentlich wie leergefegt.....man kann Photos machen, ohne Trauben von Menschen.... heute Abend erfolgt die weitere Planung...
 
Pfingsten in Holland, alles etwas entspannter. Und nen schönen Sonnenuntergang gab es auch.
IMG_20200530_121940.jpg IMG_20200530_213041.jpg
 
T Hilgelomeer bei Winterswijk.
 
Jau, Kaffee war alle und kurz beim Obelink rein. Aber in erster Linie ausspannen und ein bisschen Normalität.
 
Schon seltsam, alles ist wieder erlaubt, alle Campingplätze geöffnet. Hm.
Habe lange gezögert, aber jetzt mache ich mich doch auf den Weg zum Atlantik.
Beim rumfliegen auf G. Maps ist mir aufgefallen, daß in der Bretagne paar Strände geschlossen sind. Hö?
Ich hoffe mal nicht, daß sämtliche Franzosen plus Nachbarn wie wir sich jetzt Camper gekauft haben und alles total voll sein wird.
Noch sind ja für viele keine Ferien...
Wie seht ihr das mit Campen dieser Tage?
 
......mit unserem alten dehler gehts ab nach sizilien.....diese woche noch.....
 
Schon seltsam, alles ist wieder erlaubt, alle Campingplätze geöffnet. Hm.
Habe lange gezögert, aber jetzt mache ich mich doch auf den Weg zum Atlantik.
Beim rumfliegen auf G. Maps ist mir aufgefallen, daß in der Bretagne paar Strände geschlossen sind. Hö?
Ich hoffe mal nicht, daß sämtliche Franzosen plus Nachbarn wie wir sich jetzt Camper gekauft haben und alles total voll sein wird.
Noch sind ja für viele keine Ferien...
Wie seht ihr das mit Campen dieser Tage?
vorsicht - es gibt rote zonen, wo du nur angemeldet nächtigen kannst
 
Uuii, ein Dehler!
Bei mir bleibt's Schiff zu Haus, aber das Haus hänge ich an den Multivan dran. Also das Häuschen. Die Dose. Die Alte 50 jährige. :-)
Schnell noch 2 frische Reifen drauf, dann kann die wieder 100.
Saab bleibt doch daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben