Gibt es Camper unter uns?

So,letzte Schicht hinter mich gebracht. Gestern den Bomber gewaschen und vollgetankt. Gleich werden noch die Scheiben innen geputzt und Wasser aufgefüllt. Heute Nacht geht es dann endlich los. :driver:
 
Gute Reise - warten dann mal auf Bilder/Infos
Danke, wird schon toll werden. Morgen geht es bis Bayern, evtl. Österreich. Dort eine Übernachtung eingelegt und Sonntag werden wir dann am Gardasee eintreffen. Ich bin gespannt und werde berichten.
 
Danke, wird schon toll werden. Morgen geht es bis Bayern, evtl. Österreich. Dort eine Übernachtung eingelegt und Sonntag werden wir dann am Gardasee eintreffen. Ich bin gespannt und werde berichten.
unbedingt
(würd ich mich aber grad nicht trauen - wir fahren im Herbst in die Eifel)
 
Wir sind sehr gut durchgekommen, zwei größere und zwei kleinere Staus, das wars. Sind jetzt in Triens Österreich auf einem kleinen Stellplatz mit sehr schönem Panoramablick. Mitten im nichts, aber offensichtlich mit Ver und Entsorgung. Habe mich noch nicht ganz umgesehen, Strom gibt es jedenfalls. 790 Kilometer abgeschrubbt,war so nicht geplant, aber egal. Morgen haben wir noch 200 Kilometer vor uns, dann sind wir am Ziel.
 
Wir sind sehr gut durchgekommen, zwei größere und zwei kleinere Staus, das wars. Sind jetzt in Triens Österreich auf einem kleinen Stellplatz mit sehr schönem Panoramablick. Mitten im nichts, aber offensichtlich mit Ver und Entsorgung. Habe mich noch nicht ganz umgesehen, Strom gibt es jedenfalls. 790 Kilometer abgeschrubbt,war so nicht geplant, aber egal. Morgen haben wir noch 200 Kilometer vor uns, dann sind wir am Ziel.
:top:gute Nacht Euch
 
Auf dem Weg zum Atlantik stehen wir heute Abend hier...
Frankreich geht ganz gut, wenig Stress...

2020071121572600.jpg
 
Sieht aus wie Reims,
und eine mögliche Route, könnte über Reims gehen.....

allen die unterwegs sind weiter stressfreie Fahrt und einen schönen Urlaub
( auch @syncromat und @e.steban )
 
Danke, wird schon toll werden. Morgen geht es bis Bayern, evtl. Österreich. Dort eine Übernachtung eingelegt und Sonntag werden wir dann am Gardasee eintreffen. Ich bin gespannt und werde berichten.
Sag mal Bescheid, wie es an der Grenze Österreich/Italien lief. Danke!
 
Bilder kommen noch, habe gerade Stress mit der Satanlage.
@Eber
Grenzübertritt von Österreich nach Italien war Problemlos.
 
Zurück
Oben