Gebläse/Lüftung defekt

Hallo, habe leider das gleiche problem. Seit heute geht das gebläse nicht mehr, davor hatte es immer wieder aussetzer , ist jetzt natürlich eine optimsale zeit dazu...

Kann mir jemand echt die anleitung zum wechseln schicken?

Lg Marcel
 
Hallo, habe leider das gleiche problem. Seit heute geht das gebläse nicht mehr, davor hatte es immer wieder aussetzer , ist jetzt natürlich eine optimsale zeit dazu...

Kann mir jemand echt die anleitung zum wechseln schicken?

Lg Marcel
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Servus, leider hat sich bei unserem lieben 9-3 bj 2006 auch der Motor verabschiedet.
Wäre es möglich die Ausbauanleitung zu bekommen.
 
Hallo,
Und Entschuldigung für ein weiteres Mal die Nachfrage nach der Anleitung. Leider hat sich bei unserem 9-3 2003 1.8t auch die Lüftung verabschiedet. Blödes Wetter dafür - aber nur eins von vielen Problemen, welches der Wagen inzwischen leider hat. Könnte ich auch die Anleitung bekommen? Vielen lieben Dank
 
Hallo,
Und Entschuldigung für ein weiteres Mal die Nachfrage nach der Anleitung. Leider hat sich bei unserem 9-3 2003 1.8t auch die Lüftung verabschiedet. Blödes Wetter dafür - aber nur eins von vielen Problemen, welches der Wagen inzwischen leider hat. Könnte ich auch die Anleitung bekommen? Vielen lieben Dank
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Moin @brose bist so nett und schickst du mir die Anleitung per PN. Die Gebläse in meinem Cabrio Aero 2.0 BJ 2006 will nicht mehr.
Danke und beste Grüße
 
Angekommen danke schön
 
Jetzt habe ich auch ein Problem, aber ganz anderer Art. Bei mir geht die Lüftung, alles ok. Aber ich bekomme irgendwie im Fußraum des Fahrers immer kalte Luft. Selbst wenn ich Fußraum „abstelle“. Das schließt auch. Aber irgendwie bläst da dennoch Luft rein. Nach einer h lege ich ne Decke drauf. Sonst kann ich. Icht mehr Aufstehen am nächsten Tag. Also ein echtes Problem!

hat jemand eine Idee?

umluftklappe schließt übrigens perfekt!
 
Batterie abklemmen...30 Minuten warten...wieder anklemmen und noch mal probieren.
Kann sein, daß sich das Steuergerät ACC aufgehangen hat.
 
Ok, das kann ich probieren. Die Batterie hat sich sowieso verabschiedet. Das Ergebnis kommt in 2 Tagen. Obwohl ich eher den Eindruck habe das irgendwo Luft „durchkommt“. Habe aber nichts auffälliges gesehen. Scheint alles am richtigen Platz zu sein.
 
also, das hat leider nichts gebracht, die Fusskälte besteht nach wie vor.. ich habe die Batterie 2 h abgeklemmt.. (um ganz sicher zu sein)
 
Bei mir zwitschert nun auch der Lüfter immer mal wieder, idR ab Lüfterstufe 3, seltener darunter. Wie komme ich da jetzt genau dran, wie baue ich das Handschuhfach aus? Wenn ich die Handschuhfachklappe offen habe, sehe ich nur 3 Schrauben, irgendwo las ich mal, es müssten 5 sein? (MY08)
 
Bei mir zwitschert nun auch der Lüfter immer mal wieder, idR ab Lüfterstufe 3, seltener darunter. Wie komme ich da jetzt genau dran, wie baue ich das Handschuhfach aus? Wenn ich die Handschuhfachklappe offen habe, sehe ich nur 3 Schrauben, irgendwo las ich mal, es müssten 5 sein? (MY08)
Ich kann Dir etwas dazu schicken……im Handschuhfach sind es tatsächlich 5 Schrauben ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben