"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Na dann ist er ja scheinbar wirklich relativ selten.

Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
 
Wenn interessant = selten ist, dann kann ich von meiner Tour am verlängerten WE nur berichten, dass ich auf der Hinfahrt (ca. 700 km) genau einen 9.5 und einen 900 sah, auf der Rückfahrt einen 9.5, einen 9.3 und ein Cabrio (jeweils auf der anderen Seite der Autobahn) gesehen habe. Bei den Ausflügen vor Ort kam noch ein 9k hinzu. Insgesamt 1.700 km bei fast immer dickem Verkehr. Jedenfalls sieht man in 5 min. deutlich mehr Golf als insgesamt SAAB über 4 Tage. Bei Alfa war es mit 4 Exemplaren nicht besser und von Lancia habe ich nicht einen einzigen gesehen, aber diverse Maserati, Ferrari und Aston Martin sehr wohl. Die Autos beim Treffen zählen natürlich nicht.
 
Hoffentlich interessant/selten genug... :cool:
Screenshot_58.jpg
 
# 124 + 125: Genau solche Autos habe ich mir unter dem Titel des Threads vorgestellt.
 
Neulich in Falun, Besitzer garantiert parteilos und ebenso wenig Porsche-Fan:

6250-1464699885-b229370ccd7e2a38d751595a24d52df3.jpg


Anyone can restore an antique but it takes a man to cut one up.
[Amazon custom 1966]
 
# 124 + 125: Genau solche Autos habe ich mir unter dem Titel des Threads vorgestellt.
Solche Autos - ok. Aber Motive aus dem Netz? Find ich uninteressant. Aus dem Netz kopierte Bildchen von Villa D'Este Concours-Kübeln haben mit "Sichtungen" doch nichts zu tun.
Von wegen Nizza... :smile: Cartiers Thread macht Spaß, weil er die tatsächlichen Alltagssichtungen (analog zum Saab-Sichtungen-Thread) seltener oder exotischer Autos thematisiert.

Für Poesiealbum-Fans empfehle ich diesen Thread.
 
Am Sonntag in München: unzählige Feuerwehrfahreuge in einer Parade zum 150. Jubiläum. Praktisch alles dabei, was in Deutschland, Österreich oder der Schweiz mal rot, beige, orange, blau oder graugrün lackiert war, in jeder Gewichtsklasse, vom Ackerschlepper über Käfer, Munga, Bulli, 5to bis hin zur Drehleiter. Mindestens zwei Mowags waren auch dabei.

Leider keine Photos, da ob des Datums völlig ignorant und infolgedessen überrascht und kameralos.

https://www.firetage.de/aktuelles/neuigkeiten/neuigkeit-details/dieser-weltrekord-gehoert-muenchen/
 
@jungerrömer Ist meine Ironie wohl nicht angekommen. Natürlich sieht man Ralph Laurens Bugatti Atlantic nirgendwo auf der Welt im Straßenverkehr, nicht mal in Nizza.
 
Nun, eigene Fotos sollten es sein. Aus dem Netz kopierte Bilder können wg. des Urheberrechts auch für das Forum kritisch werden.
 
Dann stelle doch mal ein paar (interessante) Lancias vor.
Dazu hast Du sicherlich genügend Bildmaterial.
 
IMG_1815.JPG

vor einem Jahr beim kleinen Oldtimertreffen südlich von Kalmar aufgenommen,
man beachte die Spiegelung:hello:
 
@jungerrömer Ist meine Ironie wohl nicht angekommen. Natürlich sieht man Ralph Laurens Bugatti Atlantic nirgendwo auf der Welt im Straßenverkehr, nicht mal in Nizza.

Ach nein? :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unser Taxi in Havana, 2010: De Soto Fireflite 1955
DSC01150.JPG
 
Ich hatte am Sonntag auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen Gelegenheit mit einem interessanten Auto eine Probefahrt zu machen, originales Begleitfahrzeug der Paris-Dakar:

25743487gk.jpg
 

Anhänge

  • AAllradKiss16-div55-kl.jpg
    AAllradKiss16-div55-kl.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 11
Insgesamt 1.700 km bei fast immer dickem Verkehr. Jedenfalls sieht man in 5 min. deutlich mehr Golf als insgesamt SAAB über 4 Tage. Bei Alfa war es mit 4 Exemplaren nicht besser und von Lancia habe ich nicht einen einzigen gesehen, aber diverse Maserati, Ferrari und Aston Martin sehr wohl. Die Autos beim Treffen zählen natürlich nicht.
750 km Autobahn (A7 / fast nur) - bei 15 Lancias (Kombi/Kleinwagen) habe ich aufgehört zu zählen - 1 SAAB 9-3 I war auch dabei.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Libori Galerie ist es, aber zurück zum Thema !
Es geht doch um " interessante Fahrzeuge ", da kann auch mal ein Golf interessant sein. Nur sollte man diese Fahrzeuge auch selbst vor die Linse bekommen haben !



Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Zurück
Oben