"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Schick ist der Fisker auf jeden Fall seltener als ein SAAB allemal.

Genau an dem Wagen wurde aber anscheinend ein Design getriebenes Unding auf die Spitze getrieben, dass mir wir vielen "neumodischen" Autos auffällt. Euch auch?
Der Türgriff befindet Dich ewig weit vom "Ende" der Tür entfernt. Das führt (zumindest für mich) dazu, dass man unbequemer hinten einsteigen kann, weil man nach dem öffnen immer erst um die Tür herum laufen muss.
Hoffe das ändert sich in Zukunft mal wieder.
Die Sorgen haben solche Besitzer bestimmt. Grundsätzlich gehe ich davon aus die legen ganz besonders viel Wert auf Pragmatismus und stellen den weit vor jeglichen Designvorstellungen...

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Der Fisker soll eine ganz schöne sch*** Karre sein. Deshalb sind die auch weg vom Fenster :rolleyes:

Hier ein schönes Video wo einige Probleme gezeigt werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Neiiiiiiiin, langweilig ist es
dort überhaupt nicht und zum Imbiss gehe ich generell nicht. Mehr Kurzweile ist definitiv nicht möglich.
Du warst bestimmt schon einmal hier?!:biggrin::ciao: Aber egal, nunmehr Location gewechselt: Partyclub Çamyuva am Rande des Taurusgebirges. Wohl sein!

Du machst aber auch alles richtig!
 
4e8697f74dfeac7a7b8e2aaaa2e705ff.jpg

Oi, so einen durfte ich letztens auch ziehen, hier ein passendes Bild mit Saab-Bezug zwischen Uta von Naumburg und den USA.
Jetzt möcht' ich wissen: ist das trotzdem noch langweilig, oder wo setzt Du Deinen Maßstab an, @cartier60 ?

IMG_1700.2.jpg
 
77af477903afe9679a0e08ffdd379582.jpg


Passt nicht ganz in die Parkbucht.
Ich habe noch nie einen gesehen, und schon lange nicht in unserer OWL Provinz


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
2016-05-24 06.30.25.jpg 2016-05-24 06.28.39.jpg
Beim Italiener auf'm Parkplatz
 
Wobei der erste am zweiten Bild wohl ohne Motor ist...
 

Kein Italiener, aber LCV-Clubmitglied. Zwei meiner Themas sind auch hier zur effektiven Verwertung gelandet.
Den Lancia Trevi sieht man inzwischen kaum noch im Straßenbild. Als 2.0 i.e. mit dem 122 PS-Motor durchaus alltagstauglich. Problematischer ist die Volumex-Version. Vergaser mit Kompressor, aber ziemlich anfällig und kaum jemand kennt sich damit aus. Diese Version gab es auch im Beta Coupé, HPE und im Fiat 124 Spider. Der i.e. ist kaum langsamer, aber zuverlässig und relativ sparsam. Interessant auch, dass dieser Motor im Fiat 132 und im Nachfolger Argenta verbaut wurde, dort aber überhaupt nicht sparsam war.
 
Kein Italiener, aber LCV-Clubmitglied. Zwei meiner Themas sind auch hier zur effektiven Verwertung gelandet.
Den Lancia Trevi sieht man inzwischen kaum noch im Straßenbild. Als 2.0 i.e. mit dem 122 PS-Motor durchaus alltagstauglich. Problematischer ist die Volumex-Version. Vergaser mit Kompressor, aber ziemlich anfällig und kaum jemand kennt sich damit aus. Diese Version gab es auch im Beta Coupé, HPE und im Fiat 124 Spider. Der i.e. ist kaum langsamer, aber zuverlässig und relativ sparsam. Interessant auch, dass dieser Motor im Fiat 132 und im Nachfolger Argenta verbaut wurde, dort aber überhaupt nicht sparsam war.
... und hatten die Fiat 132 nicht auch die Bezeichnung "Mirafiori" (ode so ähnlich) ? Zu Zonenzeiten hatte nämlich ein Nachbar so was vor der Türe stehen .... War interessant, was 1984 mit Honeckers Hilfe so alles ging :shakehands:
 
... und hatten die Fiat 132 nicht auch die Bezeichnung "Mirafiori" (ode so ähnlich) ? Zu Zonenzeiten hatte nämlich ein Nachbar so was vor der Türe stehen .... War interessant, was 1984 mit Honeckers Hilfe so alles ging :shakehands:

Mirafiori war der 131. Aber in einem Modell der 131-Reihe gab es auch den 2.0 DOHC.
 
Erinnert mich irgendwie an eine alte TV-Serie mit einem Phantasie-Mobil namens --Amalfi--.
Lang lang ist's her.
Grüße
landschleicher
 
Mirafiori heißen die Produktionsstätten von FIAT in Turin. Warum gerade diesem Modell die Ehre zukam, lässt sich nicht so genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben