"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

fd329c30f8480666761d0aba2bf75e19.jpg


Mal etwas aus dem anderen Bereich. Umbau eines Bekannten. Das Fahrzeug kann von Gelähmten gefahren werden. Vorder und Hinterrad können einzeln mit der Hand gebremst werden. Das Boot bremst nur bei der hinteren Bremse mit. Kupplung normal mit der linken Hand, Gänge werden elektronisch via Taster und Gestänge gewechselt. Rolli wird seitwärts verstaut, da bleibt Platz im Boot.
MV Agusta F1 :) ich durfte mal fahren ..


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Cooles Teil, muss man nur aufpassen das dass Pleuel nicht mal Hallo sagt :biggrin:
 
Ist nur nicht das Südring-Center, sondern die Libori-Galerie... :tongue:
Stimmt, jetzt wo ich drüber nach denke. Im Südring-Center gibts keinen Saturn.
Die Libori Galerie ist es, aber zurück zum Thema !
Tja, ich hätte schwören können das es im Südring-Center ähnlich aussieht/aussah. Leider in den letzten Jahren kaum noch in Paderborn gewesen, da verschwimmen die Erinnerungen.

@klaus Dann muß ich meine Aussage korrigieren, in der Libori Galerie gibt es keinen Aldi.
 
DSC_1114.JPG DSC_1115.JPG DSC_1116.JPG Netter Umbau - sicher kein Baumarkttuning...
 
Monster-Knallbanten fetzen! Da fährt in Chemnitz auch immer mal einer rum. Aber der hier oben ist echt fein. Gut gemacht!
 
Mich würde mal interessieren was der - damit der sich überhaupt bewegt - unter der Haube hat. Die Karosse ist ja offensichtlich vom 1.1er (also 4-Takt). Evtl. der 1.3 G40 (gleicher Rumpf) - ist glaub ich der stärkste Motor der da passt ohne massive Umbauten (z.B. Salzmannrahmen).
 
Die Karosse ist ja offensichtlich vom 1.1er (also 4-Takt).

...woran machst Du das fest? Der 1.1 hatte einen ganz anderen Grill! Das hier sieht nach einer ganz normalen 601 Universal Karosse aus.
 
...woran machst Du das fest? Der 1.1 hatte einen ganz anderen Grill! Das hier sieht nach einer ganz normalen 601 Universal Karosse aus.
Tankeinfüllstutzen in der Seitenwand hinten rechts - demzufolge ist der Tank hinten und er hat eine Spritpumpe sowie mehr Platz unter der Haube
 
...ah - den Tankstutzen hatte ich gar nicht gesehen... stimmt...
 
Man könnte ja bei der Firma mal nachfragen, die www-Adresse steht ja drauf.
 
Meine letzten, wie ich finde interessanten Spontansichtungen - einmal auf der Autobahn vom Norden Richtung Ruhrgebiet:

IMG_2034.JPG

Und dann dieser hier in Naumburg (dem ohne Uta) - sowas finde ich besonders interessant:
Ursprünglich weit verbreitete Alltagsfahrzeuge, die meist eher ohne große Beachtung verschwinden, und dann umso mehr Aufmerksamkeit erregen, wenn sie doch noch irgendwo anzutreffen sind. Beim T3 ist das nun wieder was anderes, aber der da war echte Nutzvehikelversion, kein Camper, und scheint anders durch die Zeit gegangen zu sein als der Großteil seiner Artgenossen.
Nach Geschäftsschluss stieg dann Herr Schmand mit seinem Sohn ein in den Transporter und rasselte davon... als wäre das das Selbstverständlichste seit Jahren. Die einzige merkliche Veränderung für ihn wohl: sein Sohn ist größer geworden in den letzten Jahren. Alltagsbegegnung, die längst nicht mehr Alltag gewesen ist. Fand ich super interessant, da wurde mein 9000 im Hintergrund ganz unbedeutend und passte eigentlich gar nicht mehr ins Bild.

IMG_2057.JPG

IMG_2059.JPG

IMG_2061.JPG
 
Sogar mit DIN-Kennzeichen. Schön.
 
Beifahrer zeigt gerade :top: weil die nach 2 Kurven nicht mehr hinterher gekommen sind :biggrin:

DSC_0225 Kopie.jpg
F430 ist das übrigens :ciao:
 
Und dann dieser hier in Naumburg (dem ohne Uta) - ... Fand ich super interessant, da wurde mein 9000 im Hintergrund ganz unbedeutend und passte eigentlich gar nicht mehr ins Bild.

Anhang anzeigen 112237

Anhang anzeigen 112236

Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Ich hätte die Bilder ohne Transporter für kalenderwürdig empfunden. So wird das tolle Motiv (in meinen Augen) versaut. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es gibt ja auch Liebhaber von Baumaschinen und Traktoren. Jeder hat so sein Faible.
 
Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Ich hätte die Bilder ohne Transporter für kalenderwürdig empfunden. So wird das tolle Motiv (in meinen Augen) versaut. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es gibt ja auch Liebhaber von Baumaschinen und Traktoren. Jeder hat so sein Faible.
Wobei es die Geschmackskombination "Transporter" und Saab garnicht so selten gibt. Gibt es da vielleicht verborgene Gemeinsamkeiten?
 
Beifahrer zeigt gerade :top: weil die nach 2 Kurven nicht mehr hinterher gekommen sind :biggrin:

Anhang anzeigen 112272
F430 ist das übrigens :ciao:
Sehr schönes Auto, besonders als Spider.
Ein Ferrari hat schon etwas...
Da spielt auch die Leistung weniger eine Rolle, als der Lifestyle begleitet von einer italienischen Schönheit. Was nützt die beste Köchin als Ehefrau oder Freundin, wenn sie häßlich ist.:redface::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist schon so. Da soll die Kraft des Motors auch audiomäßig nach außen dargestellt werden. Aber 'mal ehrlich, leise und langweilig wird's noch später lang genug - zwei Meter unter der Erde. Die Kisten müssen vernünftig laut atmen, wie ich finde.:biggrin:
Die meisten Dinge im Leben machen halt laut am meisten Spaß, und das um so mehr, je größer die Menge der Menschen ist, die sich darüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben