"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Am Wochenende in Bensberg bei der SBSC 2018. Da waren ein paar wirklich schöne Exemplare bei.
Anhang anzeigen 147316 Anhang anzeigen 147317 Anhang anzeigen 147318 Anhang anzeigen 147319 Anhang anzeigen 147321 Anhang anzeigen 147322 Anhang anzeigen 147323 Anhang anzeigen 147324 Anhang anzeigen 147325 Anhang anzeigen 147326
Der XJ220 ist immer noch ein gewaltiges und im Stand schnelles Auto und formal absolut klasse.
So ein Pullmann Landaulet ist auch heute noch riesig und im allen opulent.
Aber den Toyota 2000 habe ich gestern zum erst mal life gesehen. Er ist noch schöner als gedacht. Ein absolutes Traumauto, dass einem E-Type oder AM DB in nichts nachsteht. Vielleicht von innen aber die Karosserie ist wundervoll geformt.
Die beiden Lancia, einfach nur schön!
Die Bitter ungewöhnlich, skurril und individuell. Der Insignia, naja.
Der hellgrüne Aston Martin hatte innen dunkelgrünes Leder. Oh man, der war perfekt! Eines der schönsten Autos eher!
Der XJC 12 5,3l ist auch ein verkanntes Auto und preislich, wie alle XJ der Serie I, II und III völlig unterbewertet.

Und noch vieles mehr...
Meine Armut kotz mich an !:bawling:

Am schönsten finde ich die Lancias.
 
Soeben auf N-TV entdeckt :confused: Sorrry, auf MSN.com
 

Anhänge

  • AAAfrBY.jpg
    AAAfrBY.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
An den Sitzen und Außenspiegeln sieht man, dass in der Bildbearebitung ein 9-3 als Vorlage diente. Mein Fall wäre es nicht.
 
Irgendwie nach Opelcabrio. Bäh. Die Beinfreiheit in den hinteren Sitzreihen wäre aber nicht schlecht.
 
saab9-5cvbbi85.jpg
 
Wieder so eine Sardinendose, mit Schiessscharten anstelle vernünftiger Scheiben.
Solchen Kram gibt es, auch mit ansonsten wirklich ansprechendem Design, auch von anderen Herstellern. Dazu braucht man dann keinen SAAB.
 
Frontscheibe zu flach, Fenster zu klein, Räder zu groß.
Offen akzeptabel.
Seit langer Zeit mal wieder einen Citroen CX in der Kombi-Version gesehen.
Was für ein Dampfer.
 
Zwei bedrohte Greifvögel in Norwegen gesichtet, jeweil auf Pontiac Trans Ams... :smile:
 
Bei meiner Länge hätte ich vermutlich den Windschutzscheibenrahmen genau vor den Augen,
sodass man nur auf Airbag und Gurtstraffer hoffen kann, wenn es knallt. Hatte damals im
BMW Z3 den gleichen Eindruck, während komischerweise im Mazda MX5 oder Toyota MR 2
der 2. Serie alles passte.

Auch wenn das Gewicht dadurch steigt und man mehr für die Verwindungssteifigkeit tun muss, würde mir ein vollwertiges 4-Sitzer Cabrio mit 4 Türen gefallen.
 
Auch wenn das Gewicht dadurch steigt und man mehr für die Verwindungssteifigkeit tun muss, würde mir ein vollwertiges 4-Sitzer Cabrio mit 4 Türen gefallen.
Hatten die Amis schon Annozwieback,von den Europäern kriegts keiner gebacken,oder traut sich nicht.
 
Zieht doch hinten (fast allen) ohnehin zu sehr. Für längere Strecken nutzen wir deshalb die CVs ohnehin nur als Zweisitzer.
 
Bei meiner Länge hätte ich vermutlich den Windschutzscheibenrahmen genau vor den Augen,
sodass man nur auf Airbag und Gurtstraffer hoffen kann, wenn es knallt. Hatte damals im
BMW Z3 den gleichen Eindruck, während komischerweise im Mazda MX5 oder Toyota MR 2
der 2. Serie alles passte.

Auch wenn das Gewicht dadurch steigt und man mehr für die Verwindungssteifigkeit tun muss, würde mir ein vollwertiges 4-Sitzer Cabrio mit 4 Türen gefallen.


Dem Manne kann geholfen werden:
https://www.motor-talk.de/news/waidmanns-heil-honni-t4387958.html
optisch besser als die aktuelle Version .
 
Der 9-5 CV ist ja nur reine Fiktion aus dem Computer.
Ich denke da brauchen wir nicht weiter ins Detail zu gehen.
Die Optik finde ich allerdings sehr gelungen, Platz sollte auch hinten reichlich vorhanden sein, wirklich reichlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben