"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Bei dem ist es nicht wichtig. Das ist ein 50-ger Jahre Statement. Bin allerdings noch keinen gefahren, aber so habe ich das auch noch nicht gehört.
 
Und egal wie schick der aussieht: fährt sich sch*ße. Eine ähnliche Design/Technik-Spreizung wie beim Volvo 1800. Blos keine Kurven :afraid:

Immer noch besser als ein 300 SL ! Vielleicht sind heutige Autofahrer nur nicht in der Lage, mit der damaligen Technik umzugehen. Abgesehen davon wird man wohl kaum mit einem solchen Auto Kurvengrenzwerte ausloten wollen. Es wäre auch traurig, wenn man in 60 Jahren Automobilbau keine verbesserten Fahrwerke zustande brächte. Und heute haben viele Motorräder breitere Reifen als ein 507.
 
Am WE auf dem ehem Nato-Flugplatz am Oberrhein (jetzt für Sportflugzeuge und kleine Passagierflugzeuge, ansonsten Gewerbepark):

Citroen SM mit T-roof und geteiltem Heckfenster. Leider Kamera zu Hause gelassen. Vermutlich Umbau in Eigeninitiative.
 
Zum 507 kann ich - wie die Allermeisten - keinen Erfahrungsbericht beisteuern, der P1800S fährt sich bis auf seine sehr indirekte
Lenkung nicht schlecht.


IMG_2699.JPG
 
Der 507 vom Sonntag hatte ein Autogramm auf dem Handschuhfachdeckel. Vielleicht erkennt es jemand?

IMG_6391.JPG
 
Was ein geiles Gerät! Den könnte mir ruhig mal jemand schenken :biggrin:
 
Autogramm auf dem Handschuhfachdeckel. Vielleicht erkennt es jemand?

Anhang anzeigen 147104
Dürfte er gewesen sein:
s-l1600.jpg
 
Heute auf dem Parkplatz in der Klassikstadt Frankfurt
PSX_20180712_204553.jpg
PSX_20180712_204357.jpg PSX_20180712_204515.jpg PSX_20180712_204656.jpg PSX_20180712_204741.jpg PSX_20180712_204623.jpg PSX_20180712_204251.jpg
 
Die wollen doch dort den Vertrieb machen? Habe mich vor einem Jahr mit der Marke exesssiver beschäftigt.
 
Ich weiß nicht... die neuen McLaren hauen mich nicht so um. Sehen irgendwie alle scheiße aus. :frown: Seitenlinie ist immer toll, aber Front und Heck sehen aus wie Vierkantholz ins Gesicht.
 
Glücklicherweise löst keines der o.g. Beispiele einen "Haben-Wollen"-Reflex bei mir aus.:cool:
Och, E-Type und die Alpine würde ich schon nehmen...bevor ich mich schlagen lasse:biggrin:
Für so einen Lambo bräuchte ich noch irgendwie einen unseriöseren Job.
 
Och, E-Type und die Alpine würde ich schon nehmen...bevor ich mich schlagen lasse:biggrin:
Für so einen Lambo bräuchte ich noch irgendwie einen unseriöseren Job.
Dann schon lieber den 812 Superfast, der hinter der Alpine steht
 
Zurück
Oben