"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Geradezu unfassbarer Fund in Deutschland (Foto von einem Bekannten):
Screenshot_38.jpg

Wie gern hätte ich so ein Ding... aber ich fürchte, jegliche Ersatz-/Verschleißteile muss man aus Japan einfliegen lassen.
 
Century soll wahrscheinlich suggerieren, dass der 100 Jahre hält oder für ein ganzes Jahrhundert richtungsweisend ist.

Abgesehen davon, dass man solche Autos hier kaum kaufen kann, würde mir der Nissan President der 2. Serie (HG50) von der Optik her mehr zusagen. Die dritte Serie dagegen wird durch diese blöden Scheinwerfer verunstaltet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_President

Gruß Frank
 
President ist auch nett.. Würde aber den Century bevorzugen, schon wegen des (einzigen) japanischen V12s.
Gab mal einen Bericht in einer Autozeitschrift über die "Manufaktur", wo er gebaut wird. Das ist schon alles sehr cool und traditionell.

"Leider" hat der Wagen auf dem Foto Ledersitze - ich fänd hier Stoff bzw Velours noch passender (ist/war glaube ich auch beliebter bei den japanischen Chefs).
 
Century soll wahrscheinlich suggerieren, dass der 100 Jahre hält oder für ein ganzes Jahrhundert richtungsweisend ist.
<klugscheisser-modus> nee, weil bei Markteinführung der Gründer von Toyota 100 Jahre alt wurde </klugscheisser-modus> :biggrin:
 
Die zwei habe ich bei der DTM auf dem Parkplatz gesehen. Danebe mehrer BMW M ,AUDI S/RS, Ferraris, etc... Wahr wohl der Parkplatz der Reichen :rolleyes:

_DSC4628.JPG _DSC4633.JPG
 
Nee, die hat Großmeister Cartier dem Zitzmann geborgt!
 
...hatten wir uns nicht geeinigt, dass hier reale Sichtungen gepostet werden?
 
... und daher gelöscht...
 
Alpina B10 Biturbo in absolutem Top Zustand, um die 70tkm drauf und wirklich nicht von einem Neuwagen zu unterscheiden. Dazu absolut original, sogar das Radio - so gehört sich das.
Selten, relativ unauffällig und ziemlich fix (auch heute noch).
fr_9021_size640.jpg
 
Gestern Abend kam mir auf dem Heimweg in Stapelfeld ein schöner dunkelblauer Ro80 entgegen...
 
... der stand mal vor einem Hotel im letzten Jahr ..... einfach ein echter TRAUMWAGEN!!!!!

sm.jpg
(ein CITROËN SM)
 
Zurück
Oben