"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

ich kann das so schlecht fassen, dass Leute Betraege jenseits der 50kEuro für Ihr Auto ausgeben und dann an den Reifen sparen ??? Hab ich schon mehrfach gesehen....
Und ich kann es genauso schlecht fassen, wie angeblich höher gebildete Eigner einer gewissen schwedischen Automarke, erworben diesseits der 10kEuro Marke, an den Bremsbelägen sparen und gebrauchte Exemplare suchen.:eek::rolleyes:
Man sieht, nichts ist unmöglich...
Zwischen angeblich gebildet und angeblich eingebildet gibt's oft fließende Grenzen.
 
Und ich kann es genauso schlecht fassen, wie angeblich höher gebildete Eigner einer gewissen schwedischen Automarke, erworben diesseits der 10kEuro Marke, an den Bremsbelägen sparen und gebrauchte Exemplare suchen.:eek::rolleyes:
Man sieht, nichts ist unmöglich...
Zwischen angeblich gebildet und angeblich eingebildet gibt's oft fließende Grenzen.
... und trifft ausnahmslos auf alle Marken, Klassen und Gehaltseinkommen zu.
Es soll auch Schrottplatzeigner geben die sich Autos bestimmter Marken kaufen, um sich vom Vorurteil derer abgrenzen zu wollen. :tongue:

:beer:
 
... und trifft ausnahmslos auf alle Marken, Klassen und Gehaltseinkommen zu.
Es soll auch Schrottplatzeigner geben die sich Autos bestimmter Marken kaufen, um sich vom Vorurteil derer abgrenzen zu wollen. :tongue:

:beer:
Das ist durchaus richtig.:top::biggrin:
Zumindest ein schöner Nebeneffekt bezüglich des Eigentums von klassischen Saabs und auch anderen Fahrzeugen.
 
Und ich kann es genauso schlecht fassen, wie angeblich höher gebildete Eigner einer gewissen schwedischen Automarke, erworben diesseits der 10kEuro Marke, an den Bremsbelägen sparen und gebrauchte Exemplare suchen.:eek::rolleyes:
Man sieht, nichts ist unmöglich...
Zwischen angeblich gebildet und angeblich eingebildet gibt's oft fließende Grenzen.
Kann ich auch nicht verstehen. Wer ist denn so gebildet hier ?
 
Kann ich auch nicht verstehen. Wer ist denn so gebildet hier ?
Meinen doch einige, mit Erwerb eines Saabs Bildung, Weitsicht und vor allen diesen Dingen eine unendliches Maß an Vernunft erlangt zu haben. Zumindest ist dies' mein Eindruck...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen doch einige, mit Erwerb eines Saabs Bildung, Weitsicht und vor allen diesen Dingen eine unendliches Maß an Vernunft erlangt zu haben. Zumindest ist dies' mein Eindruck...
Ja, viele haben einen Eindruck von anderen.... fuehrt zu einer Menge Missverstaendnissen in der Welt
 
Ich weiss nicht, ob wir den schon diskutiert haben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ford_Mondeo_Hybrid_-_przód_(MSP15).JPG
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:2015_Ford_Mondeo_Ambiente_(16731006033).jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ford_Vignale_-_Mondial_de_l'Automobile_de_Paris_2014_-_006.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Ford_Vignale_-_Mondial_de_l'Automobile_de_Paris_2014_-_004.jpg

Meiner Meinung nach ist der Mondeo ein Fahrzeug, dass sich optisch in den letzten Jahr wirklich sehr zum Positiven entwickelt hat.

Der könnte mir fast sogar gefallen - das hätte ich Ford nicht zugetraut :smile:
 
... Meiner Meinung nach ist der Mondeo ein Fahrzeug, dass sich optisch in den letzten Jahr wirklich sehr zum Positiven entwickelt hat. ...
Ich finde, die Front/Schauze von vielen Fords hat irgenwie auch immer etwas von Aston Martin; naja, hat{te} ja wohl auch seine Grund).
Und den Ford Edge finde ich z.B. von Seite/Front rein optisch für ein SUV auch durchaus gelungen (andere Firmen haben da schlechtere Modelle am Start).

Ford hätte ich jetzt so nicht unbedingt sofort auf dem Schirm, aber hässlich sind einige der Wagen sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford hätte ich jetzt so nicht unbedingt sofort auf dem Schirm, aber hässlich sind einige der Wagen sicher nicht.
Und schlecht auch nicht. Der Fiesta ST ist eines der besten Autos, das ich in den letzten zehn Jahren gefahren bin. Und der Turbo-R4 vom Mustang kann was. Hätte ich so nicht erwartet.
 
MacLaren S720……:smile:……

Ist aber nichts mehr für uns ältere Herren...
Wie bitte???? Du bist doch erst 51 Jahre alt!!!
Da ist man doch nicht „älter“.
Da fahre ich mit 6 Jahren mehr auf dem Buckel noch ohne Probleme auf 'nem Starrahmen über 300 Km nach Hamburg, und, das könntest Du auch.
Also, nicht sein Licht unter den Scheffel stellen!:biggrin:
 
Nix! Was ist das denn für 'n fla(u)schiges Zubehör? Kannte ich gar nicht. Das einzige ist eine relativ harte Teleskopgabel. Der Rest ist starr, incl. Blechsitzbank mit ungepolztertem Lederpat. Bau ziemlich exakt gem. „H.D. and the Marlboro Man“
(s. Album).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben