Facelift 9-3, MY08

Die Prototypenbilder mitohne Photoshop bestätigen aber diesen Riesengrill - ich sag' ja - Angeberkiste !!!!!! :tongue:
 
Wieso dann Angeberkiste? Sind ja nicht vier Ringe drauf :D
Aber mal abwarten, wies dann im Ende wird.
 
Der A3 meiner Frau war nach einem (unverschuldeten) Unfall umfangreich genug beschädigt, dass wir eigentlich lieber einen neuen gekauft hätten.

Es gab aber nur noch die Ausführung mit dem 'Plakettengrill' zu kaufen - Auto repariert und behalten ....... :biggrin:
 
Facelift 9-3

Vielleicht schon bekannt?

Hier erste Bilder vom Facelift des 9-3.

Lampen- und Motorhaubendesign à la 9-5 und den Grill vom Aero-X... Geschmackssache!!

saabfejs_front_big.jpg


saabfejs_sida_big.jpg
 
@ Admins

Schieben oder Löschen?!

Danke und Gruss!

/Tobias


@Admins "die Zweite": DANKE!
 
Sieht doch gut aus ihr alten Meckertrinen :biggrin:

Etwas mehr Profil und evtl. auch optische Aggressivität können dem 9-3 meiner Ansicht nach nicht schaden.
 
ich denke die Scheinwerfer sind noch etwas abgeklebt (oben und ganz hinten). Vermutlich ist auch das Chrom am Grill überklebt! Sieht aus wie nachträglich lackiert!
 
bei mir geht der link
 
Oh Gott, wieder eine überkragende Motorhaube. Schreck lass nach. Sieht immer irgendwie nach altem 2002 aus.
 
Klasse Bild - mir gefällt er. Soo Angeberisch sieht der doch gar nicht aus. Ich hatte angesichts des Hinweises, dass er dem 9-5 angeglichen werden soll, Übles befürchtet...

Also, ich find´s gelungen - ein markantes Gesicht, gleichwohl...
 
9-3 SC - jeder Jahrgang anders .....

Also im Fall SportCombi ergibt sich jetzt dann jedes Jahr ein Facelift - mal innen, mal aussen ...... :biggrin:

MY 2006 - Markteinführung des SC in 'Urform'

MY 2007 - Neues Armaturenbrett, Entfall oberes SID-Display

MY 2008 - Grosses Facelift (geänderte Blechteile) aussen, AWD ?
 
Oh Gott, wieder eine überkragende Motorhaube. Schreck lass nach. Sieht immer irgendwie nach altem 2002 aus.
Das ist doch gerade das tolle an dem Facelift!
Fast so als hätte Saab auf mich gehört :biggrin:

@cutsick: gehts jetzt bei dir oder nicht? Wenn ich den Link in deinem Post anklicke dann komm ich ganz normal auf die Seite...

P.S.: laut trollhattansaab.net soll AWD nun definitiv Bestandteil des Facelifts sein.
Dann machen auch die vielen Testfahrzeuge Sinn...
 
wenn ich jetzt auf meinen link klicke, gehts auch nicht. Weder in der arbeit noch zuhause.
Egal. einfach die seite normal öffnen und durchklicken
 
Zurück
Oben