Facelift 9-3, MY08

Die Scheinwerfer sehen endlicher wieder saab-mäßig aus, da spitzzulaufend (und nicht über die vom 95er meckern, die sehen gar nicht so schlecht aus in natura).
 
ist das Klebeband serie???

naja, sehr gewöhnungsbedürftig.......
mir gefällt der seitenblinker in form des alten 9-5
 
ich schätze mal da ist einerseits noch viel geklebt und zum Teil auch um in die Irre zu führen... :rolleyes:
z.B. die schwarzen Streifen an der Seite sehen eher nach Klebeband aus.

Aber imho passt die neue Front viel besser zum Heck (jedenfalls beim Kombi) als die bisherige Opel-Front :wink:
 
Beim Chrysler sieht es änlich aus.
 
Auf "automotorsport.se" könnte das in etwa kommende 9-3er Facelift zu sehen sein.(die Bilder sind ganz aktuell)
Mir gefiel schon das 9-5er Facelift überhaupt nicht, und beim 9-3er scheinen die Saab Designer wieder nichts gelernt zu haben.
Statt schönes, zeitloses skandinavisches Design behutsam weiter zu entwickeln, hecheln sie dem Trend einiger deutschen Firmen hinterher, sich in der Häßlichkeit aggresiver Kühlergrillformen überbieten zu wollen.
 
Also ich finde die neue Front macht den Wagen zur Angeberkiste.

Nicht wirklich Saab-like ......
 
noch ist imho alles offen. Vielleicht wirds auch so aussehen?:

geile Front

nachdem ich gerade den neuen Biopower gesehn hab bin ich eh total zapplig :biggrin: (siehe Thread bei 9-5)
 
hm, er hat sich seinen 9-5 sicher nicht gekauft weil er das Design zum kotzen findet :wink:
ich denke er verteidigt nur sein Auto - genau weiss mans nie :tongue:
 
das wird`s sein. na dann hab ich nix gesacht, will schließlich keine nachkauf-dissonanzen hervorrufen oder gar verstärken... ;-)
 
sag mal hayato: du bist sicher, daß du nicht bei saab arbeitest? ;-)
jo ganz sicher :biggrin:
über geschmack lässt sich halt immer streiten ;) aber zugegebermaßen, etwas dick ist es schon aufgetragen, also ohne das ganze chrom sähe das ganze wohl etwas besser aus.
 
So wäre der Grill auch zu sehr tiefgezogen... nich so toll...
 
Zurück
Oben