Es war einmal ein Turbolader...oder doch nicht...der Motor ist tot, es lebe der Lader

Kann ich den Rest meines Löschers eigentlich wem Spenden?!? Da fehlt nicht viel :biggrin::eek: Ist nur einmal, ganz kurz benutzt.....

Mach eine Eigenspende..:tongue:

Übrigens Loch im Block denke ich nicht, da es dann nicht einen Leistungsabfall gegeben hätte. Der Motor hätte direkt blockiert.
Lief der noch beim Ausrollen?
 
Mach eine Eigenspende..:tongue:

Übrigens Loch im Block denke ich nicht, da es dann nicht einen Leistungsabfall gegeben hätte. Der Motor hätte direkt blockiert.
Lief der noch beim Ausrollen?

Gelaufen nicht, ist halt, nach dem mein Vater ausgekuppelt hat direkt aus gegangen, aber auch nicht blockiert.......hat also noch gedreht....
 
Und ich habe in Deutschland schon 3 meiner Feuerlöscher für PKW's mit deutscher Zulassung leeren dürfen, weil die keinen hatten und ich meinen zur Verfügung gestellt habe.

Sind schon nette Kollegen, die Autofahrer. Nicht einer hat mir den Feuerlöscher ersetzt...:frown:

Also,
ich würde mich beim nächsten Mal neben den Brand hinstellen und den Feuerlöscher vorher an den Höchstbietenden versteigern :biggrin:
 
Also,
ich würde mich beim nächsten Mal neben den Brand hinstellen und den Feuerlöscher vorher an den Höchstbietenden versteigern :biggrin:



Möglicherweise war der eine oder andere Besitzer dieser fahrbaren Fackeln ganz froh keinen Löscher zu haben.
 
Ich bin übrigens offen für sachdienliche Hinweise zum öffnen einer 9-5er Motorhaube, wenn der Zug blockiert....:rolleyes:
 
sachdienlich.....
 
ok, versuch mal folgendes:
Einer betätigt den Hebel zum öffnen , einanderer drück die Haube dabei runter und wieder hoch ( jakkeln)....
 
hmhh...da gäbe es sicherlich noch die ein oder andere Ableitung:
 
Also was ich euch versprechen kann......ersetzt wird er nicht.....so von wegen "dat lohnt doch nicht mehr, was das wieder kostet"......Dat fällt aus wegen is nich.....der kommt wieder ans laufen, wo kommen wir denn sonst hin....wegschmeißen kann jeder......
 
Zurück
Oben