MOK24
Hornisse
- Registriert
- 11. Juni 2003
- Beiträge
- 1.556
- Danke
- 251
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Gegenbeispiel:
9-5 Aero MY 2003, übernommen bei 100 TKM.
Scheckheft lt. Saab, also alle 20 TKM.
Meine erste Aktion : Ölwanne runter und nach Sieb gucken (lassen).
Bilder habe ich davon nicht, aber laut Burgfried war die Karre blitzsauber.
Seitdem natürlich alle 10 TKM frisches Öl. Und bei der nächstesn Inspektion kommt die neue Kurbelgehäuseentlüftung.
Mal sehen, wann dann Drokla und DI dran sind, aber ich denke, der Motor selbst ist dann zufrieden.
Gruß
Martin
9-5 Aero MY 2003, übernommen bei 100 TKM.
Scheckheft lt. Saab, also alle 20 TKM.
Meine erste Aktion : Ölwanne runter und nach Sieb gucken (lassen).
Bilder habe ich davon nicht, aber laut Burgfried war die Karre blitzsauber.
Seitdem natürlich alle 10 TKM frisches Öl. Und bei der nächstesn Inspektion kommt die neue Kurbelgehäuseentlüftung.
Mal sehen, wann dann Drokla und DI dran sind, aber ich denke, der Motor selbst ist dann zufrieden.
Gruß
Martin