Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ausgangsproblem ist also der durchgebrannte Kolben. Aber warum ist das passiert?
Das Ausgangsproblem ist also der durchgebrannte Kolben. Aber warum ist das passiert?
Und wenn's ursaechlich der 4. Kolben war, warum sahen die Lagerschalen auf 2 und 3 dann so uebel aus? Da muss ja wohl schon mehr im Busch gewesen sein, als z.B. ein sich ploetzlich festfressender Kolben, oder?
Und wieso ist das 4. Pleuel dann so krumm?
Und wieso ist das 4. Pleuel dann so krumm?
Für Ölmangel haben wir keine Indizien gefunden....
Lagerschalen Zylinder 2 und 3 Warum sehen die trotz korrekter Schmierung so aus?
Mysteriös das Ganze. Materialfehler? Bei dem Kilometerstand spricht die "Badewannenfunktion" nach Wöhler aber auch eher dagegen.
Au wei, kein Spaß!
Block, komplett mit Innenleben, und Zylinderkopf - alles Neuteile?
Hatte mal gelesen, dass man AT- und Neu-Motoren im Moment schlecht bis gar nicht kriegt...
Ach ja: hatte der Turbo selbst auch gelitten oder war der noch ok?
ich glaube ich weiß jetzt wie der fehlende Kolben kurz vorm Peng ausgesehen hat....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen