Einfach lecker

Noch 2 Tage dann 2 Wochen Urlaub :smile:

40822606jw.jpg
 
Ich nehme einen Glenmorangie ……:smile:……
Rauchen habe ich mir erfolgreich abgewöhnt ……:smile:……
 
Normalerweise esse ich nichts, was mich noch anguckt:
garnelen2.JPG

Aber sie waren köstlich:
garnelen.JPG
 
Schmecken würde mir sowas ja, aber bin heftig allergisch. Mein Körper will die Dinger umgehend wieder loswerden.
 
Seh` ich auch so.
Hausstaubmilben, wie auch immer zubereitet, schmecken immer so trocken …
 
Frage zum 1.April : Kann man Wein essen und dadurch :vollkommenauf: werden ?

Antwortmöglichkeiten

a) Schnapsidee eines durchgeknallten Forumsmitglieds

b) Verzweifelter Versuch von jemandem, am späten Abend unbescholtene Leute auf's Glatteis zu führen und dadurch einen Aprilscherz zu landen

c) Etwas Anderes. Und wenn ja, in welcher Konsistenz:

1) Feststofflich
2) Viskos (honigartig)
3) Gallertartig

Viel Spaß beim Grübeln.... Beim ernsthaften...!

Und wehe, jemand kommt auf die Idee, sich die Hilfe eines gewissen virtuellen "Freundes" mit dem Namensanfangs-Buchstaben "G" zunutze zu machen. Dieser jenige möge sich danach in die Ecke stellen, sein Gesicht in den Händen vergraben und diese nicht vor Ende der Feiertage von sich nehmen... :thumpdown:
 
AUFLÖSUNG

Um der überwältigenden Zurückhaltung Genüge zu tun (hiermit ist erwiesen, es hat wirklich niemand geschummelt!), hier zwei dezente Produktabbildungen, die nicht als deplatzierte Werbung eingestuft werden können.

Ja, tatsächlich, die Frage muss mit "Ja" beantwortet werden und zwar in der Spezifikation c) - 3).
Dieses kleine unscheinbare Gläschen mit gelee-hafter Füllung ist mir heute rein zufällig begegnet und nach dem Erwerb für nicht mal 7 € und einem halben Esslöffel sofortigen Selbstversuchs kann ich den Warnhinweis auf der Rückseite (gerichtet an Kinder und Schwangere) nur bestätigen : Immerhin 4,2 % alc. bei einem Gesamtanteil von 74 %, das haut ganz schön rein in der prallen Nachmittagssonne. Mir war's, als hätte ich soeben ein Glas Prosecco getrunken... :vollkommenauf:

Gesamturteil:
Passt gut zu diversen Käsesorten, davon jeweils komplett unterschiedlich in 5 Rebsorten-Versionen erhältlich. Rosé, Cabernet Sauvignon, Merlot, Chardonnay und Pinot Grigio.

Absolut interessant und daher ebenso empfehlenswert!
 

Anhänge

  • IMG_20210401_230338_BURST001_COVER1617312870704.jpg
    IMG_20210401_230338_BURST001_COVER1617312870704.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20210401_230534_BURST001_COVER.jpg
    IMG_20210401_230534_BURST001_COVER.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben