eBay Fundstücke

Na gut, dann fahren wir halt 'fette' 9k's. :rolleyes:
Oder mit dem ganzen bei den Schlurren sonst noch verbauten Kram dann sicher 'voll fett'. :eek:
 
Na gut, dann fahren wir halt 'fette' 9k's. :rolleyes:
Oder mit dem ganzen bei den Schlurren sonst noch verbauten Kram dann sicher 'voll fett'. :eek:

Danke und richtig erkannt, " voll fett" sind dann eher CV's die auch die Aero Sitze verbaut haben:eek:
 
Gut, ist eben das TuCab 'voll fett'. Dann passt auch die Carlson-Front.
 
Der Preis erscheint echt gut.

Obwohl ich keine SUVs mag, denke ich, daß man mit diesem Modell ganz gut marktgängig gewesen wäre. Schade, daß da schon alles zu spät war. Volvo frühstückt diesen Markt jetzt sehr erfolgreich mit den XC-Modellen ab.
 
Naja, 2011er Baujahr, 116 tkm und kein Bild vom Fahrersitz .. für's gleiche Geld gibt's auch einen BMW X3 vom Händler (mit Gewährleistung). Da muß man den Saab schon sehr wollen.
Nichtsdestotrotz - in der Tat ein interessantes Auto und schade, daß es den und die Firma nicht mehr gibt :-(
 
.. für's gleiche Geld gibt's auch einen BMW X3 vom Händler (mit Gewährleistung). Da muß man den Saab schon sehr wollen.
NaJa, Alleinstellungsmerkmale kosten nun mal eigentlich Geld. Und wie Du hier schreibst, bekommt man dieses, im Vergleich zur Massenware X3, hier quasi kostenlos.
Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
 
Jeder muss selber wissen, für was er seine Zeit, sein Geld und seine Nerven verbrennt. Wenn man Spielgeld hat, kann man sich so ein Fahrzeug kaufen. Anstatt sich jedoch auf so einen Exoten einzulassen, würde ich mich lieber um meine Familie und um wirklich relevante Dinge kümmern und mich nicht auf ein Abenteuer mit einem in Deutschland nicht existenten Auto einlassen, für das es kaum Ersatzteile gibt. Nur weil 'Saab' hinten auf dem Heck drauf steht? Sicher nicht!
 
:top:
Der 9-4x ist im Gegensatz zum 9-5 ll oder 9-3 lll stark gealtert. Ich finde ihn mittlerweile nicht mehr schön.

Frage: Welcher Preis ist für 18 Zoll Hirschfelgen für den 9-3 l fair?
 
wenn du die Ebay-Kleinanzeigen Annonce meinst ? 800 für 5 Stück ist in Ordnung, dann muss man nur noch hoffen das nichts gebrochen ist
 
Die Teile sind Lasiert,das ist auch nur soweit zulässig das man das E Zeichen der Bauteile erkennt und sie bei funktion in ihrer Bestimmten Farbe leuchten.
 
Ich würde die Leuchten wieder auf normal zurückbauen, und andere Räder drauf packen. Ansonsten find ich die Karre eigentlich nicht schlecht, hat ein bißchen was von Hotblack Desiato (Per Anhalter durch die Galaxis).
 
Scharfes Teil, allerdings zuviel Schwarz für meinen Geschmack.

Bzgl dem 9-4X, der Preis geht doch i.O. - für ein Auto das 457 mal gebaut wurde. Bei Venza gibt es einen neuen 9-4X für knapp 50k€.
 
Dann doch lieber den 9-4X, das Design gefällt mir immer noch und den Preis halte ich auch für vertretbar.
Der Turbo ist für mich too much, bei der Heckgestaltung ist wohl Manni Manta Amok gelaufen:eek: :biggrin::biggrin:. Gut, wem es gefällt. Aufgrund der Gestaltung hätte ich aber auch Bedenken bzgl. der vorhergegangenen Beanspruchung, um es mal so zu sagen.:biggrin:
Andere Felgen, originale Blinker und Rückleuchten, evtl. Entfernung der Folien würden bei mir sofort auf die to-do Liste gesetzt werden.
 
:top:
Der 9-4x ist im Gegensatz zum 9-5 ll oder 9-3 lll stark gealtert. Ich finde ihn mittlerweile nicht mehr schön.

Frage: Welcher Preis ist für 18 Zoll Hirschfelgen für den 9-3 l fair?

Und gerade der 9-4x sieht noch so frisch aus, dass man ihn problemlos ins Jahr 2018 adaptieren könnte.
In meinen Augen ein zeitloses und gut proportioniertes Auto an dem zumindest ich mich kaum satt sehen kann.
 
Zurück
Oben