eBay Fundstücke

Das Auto ist doch Augenscheinlich in einem wirklich schönen Zustand und Ultra selten - wie kann man den denn schlachten?
Der ist ehrlich gesagt besser als 90% von dem, was ich hier so sehe... :tongue:

Selbst als RHD müßte der doch als Komplettfahrzeug mehr bringen als geschlachtet. Die Nachfrage nach hochspezifischen Teilen ist ja auch nicht gerade unendlich.

Vielleicht nur ein Trick, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und Anfragen nach dem Auto zu generieren? Geht zumindest schon durch viele Facebook-Gruppen.
 
Der ist ehrlich gesagt besser als 90% von dem, was ich hier so sehe... :tongue:

Selbst als RHD müßte der doch als Komplettfahrzeug mehr bringen als geschlachtet. Die Nachfrage nach hochspezifischen Teilen ist ja auch nicht gerade unendlich.

Vielleicht nur ein Trick, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und Anfragen nach dem Auto zu generieren? Geht zumindest schon durch viele Facebook-Gruppen.

Wie du sagst ... die Aerokit und Abgasanlage, Bremsen, Interieurteile und so weiter sind sicherlich gesucht - ABER es ist jetzt nicht der heilige Gral an Teilen oder etwas wirklich seltenes .
deswegen ist es wirklich schade, dass der Wagen gerupft wird ...

P.s.: In den meisten Gruppen artet diese “Aufmerksamkeit” in einen Shitstorm aus :biggrin:
 
Der Besitzer dürfte hier dem einen oder anderen bekannt sein.
 
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, eventuell bitte dann verschieben.
Habe ich eben zufällig entdeckt:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/andere-toppola/1518859663-220-708
Interessant. Beim Anblick der Bilder (und der tief eingefederten Hinterachse) stellt sich mir die Frage: Ist der Aufbau bzw. die Anbindung ans Fahrzeug wetterfest und wieviel darf man eigentlich noch transprotieren wenn man den Aufbau aufgeschnallt hat?

Ein Bild vom oberen Bereich wäre mal interessant gewesen.
 
Interessant. Beim Anblick der Bilder (und der tief eingefederten Hinterachse) stellt sich mir die Frage: Ist der Aufbau bzw. die Anbindung ans Fahrzeug wetterfest und wieviel darf man eigentlich noch transprotieren wenn man den Aufbau aufgeschnallt hat?

Ein Bild vom oberen Bereich wäre mal interessant gewesen.
Wetterfest natürlich, abgedichtet mit der normalen Kofferraumdichtung.
Zuladung: Das Teil wiegt 150kg, die Heckklappe mit 30-35kg kommt runter. Nettomehrgewicht also rund 120kg
ZGg des 900 bleibt unverändert
 
DAS waren noch Zeiten...:rolleyes:
als Saab und Scania gemeinsam den Markt bereicherten. War als Jugendlicher immer mein Traumtruck (bis auf den Kinderkiller asdf).
Nur ist aus Trucker und Truck nichts geworden .
Schneeweißchen
 
DAS waren noch Zeiten...:rolleyes:
als Saab und Scania gemeinsam den Markt bereicherten. War als Jugendlicher immer mein Traumtruck (bis auf den Kinderkiller asdf).
Nur ist aus Trucker und Truck nichts geworden .
Schneeweißchen
Japp,bei mir genauso. Jeden Tag beim Scaniahändler so einen in schwarz bewundert. Mit Schlafkabine war der. Einmal war der sogar offen und ich durfte mich mal reinsetzen. :smile:
 
Zurück
Oben