eBay Fundstücke

Screenshot_20191230-160958_Samsung Internet.jpg 901,5?
:thumpdown:

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Die seitlichen Lufteinlässe habe ich so schon am Sedan gesehen.
 
Ist das ein Umbau oder liegt das an den Bildern? Das Heck wirkt total unstimmig.
 
aber bis ich den fehler fang dauerte es einen augenblick

Dann brauchst Du dringend Nachhilfe bzgl. verschiedener SAAB-Modelle.:ciao::biggrin:
Man muss ja nicht jede MOPF kennen, aber Stossstangen, Beleuchtung etc. sollte man doch unterscheiden können:biggrin:
 
Sieht auf wie eine behinderte Hyäne. :puke:

Warum macht man so was?
 
Mit etwas guten Willen könnte man im besten Fall unterstellen, er hätte an die beiden Modelle/Heckansichten bei der „Modellierung“ gedacht. :vroam:
0A5DBB5C-CEAA-4691-A425-D117C435DBD7.jpeg 86200F26-1011-441D-8EA3-709872DA0579.jpeg
 
Heckschaden & kein Schlachti(-Sedan) greifbar?
Egal! So etwas macht man nicht. Dann lieber 2-3 Jahre Teile suchen, als so einen Zombie zu erstellen.
War auch mein Gedanke aber dann sucht man ein Heck und i.d.R. ist bei einem Heckschaden der Auffahrende schuld.

War bestimmt ein Frontschaden, so gesehen kann man aus nem 902 nix besseres machen:biggrin:
Der war gut. :elefant:
 
Mal was anderes. So schlimm finde ich es nicht. Geschmäcker sind verschieden.
 
Zurück
Oben