eBay Fundstücke

Muss man dafür einen neuen Thread öffnen?
 
...zumal es ja einen Thread für "ebay-Funde" gibt...:frown:
 
Hab die Themen mal zusammengelegt ……

Gruß, Thomas
 
Nö, das ist kein Groschengrab. Einfach schlachten, Teile verkaufen und happy sein. Bleibt genug Geld übrig. Im Moment haben wir keine Zeit und eben noch lukrativere Dinge zu beenden. Ansonsten hätte ich das Auto sofort blind gekauft und abholen lassen. Überhaupt kein Risiko zwecks Realisierung kleinerer Wünsche so nebenbei...
Davon, und das ist nicht unrealistisch, ein paar Stück im Jahr, und die Neuanschaffung eines schönen Cabrios kostet nix.
Rettet ihr 'mal schön...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, das ist kein Groschengrab. Einfach schlachten, Teile verkaufen und happy sein. Bleibt genug Geld übrig. Im Moment haben wir keine Zeit und eben noch lukrativere Dinge zu beenden. Ansonsten hätte ich das Auto sofort blind gekauft und abholen lassen. Überhaupt kein Risiko zwecks Realisierung kleinerer Wünsche so nebenbei...
Davon, und das ist nicht unrealistisch, ein paar Stück im Jahr, und die Neuanschaffung eines schönen Cabrios kostet nix.

Rettet ihr 'mal schön...:biggrin:

...muss ja - damit Autos erhalten bleiben, die auch Teile gebrauchen können. Ansonsten sägt sich der Schlachter den Ast ab, auf dem er sitzt ;-)
 
Stimmt Stefan, aber Du weißt ja: Für mich ist „SAAB“ überhaupt keine Lebenseinstellung, sondern „nur“ ein Riesenspass, ein Gag und ab und zu ein kleines Geschäft. Ein Freund von mir wird das Auto nie werden. Sorry....
 
Für mich sieht der aber nach einem i und nicht nach einem turbo aus.
Kein Spoiler vorne
Keine lackierten Stoßstangen
Kein Turbo Auspuff
Und eben der Kofferraumdeckel

Dazu keine Bilder vom Motorraum und vom Kombiinstrument.

Wobei das Exemplar auch für einen Sauger noch recht günstig ist, falls es keine gravierenden Schäden gibt.
 
Wobei das Exemplar auch für einen Sauger noch recht günstig ist, falls es keine gravierenden Schäden gibt.
Finde ich auch. Allerdings bin ich immer skeptisch, wenn die HU so unmittelbar bevorsteht. Der Mehrwert deren Auffrischung würde die Kosten im Hinblick auf den Erlös mehr als wettmachen.
 
Allerdings bin ich immer skeptisch, wenn die HU so unmittelbar bevorsteht.
Ich bin immer skeptisch bei neuer - und zumal mängelfreier - HU, *das* ist für mich überhaupt kein Kaufargument. Allenfalls, um das Fahrzeug zunächst für eine Zeit fahrbar zu haben und genug Zeit zu haben, das Auto für die nächste HU bereit zu machen.
 
für jemanden, der ein Cabrio sucht und ein bischen Nervenkitzel (wegen Import) mag, hier ein interessantes Exemplar mit schöner Farbe (persönliche Meinung)
https://www.ebay.com/itm/1990-Saab-...ash=item285ae5aa04:g:hjoAAOSwdcZa66P8&vxp=mtr
> interessant deswegen, weil Vollturbo
> und weil Schaltgetriebe und neues Dach schon dabeiliegen
> der Sofortkaufenpreis lag übrigens bei 1800,- $

und hier noch eine Bastelkiste, auch ein Vollturbo:
https://www.ebay.com/itm/1992-Saab-900/183236210422?hash=item2aa9baaef6:g:aB0AAOSwgslbAwk1&vxp=mtr
Selbst zum Schlachten könnte sich da ein Import lohnen bei dem Preis ...
 
Der Begriff "Bastelkiste" trifft den Zustand des grünen CVs irgendwie auch.
Aber falls es rost-und unfallfrei ist, warum nicht?
 
Für alle die sich nen richtig fetten 9000 aufbauen wollen ...
Was hat das mit 'fett' zu tun?
Ist die normale Aero-Serienausstattung. Hatte auch die kleinen 'Italo-Aeros' so. Und so habe ich auch die beiden 9k von Frauchen und mir umgebaut.
(Und selbst die Semmel und das TuCab haben zumindest die Aero-Vordersitze drin.)
Sind, für meinen Rücken, nach wie vor die besten Sitze.
 
Was hat das mit 'fett' zu tun?
Ist die normale Aero-Serienausstattung. Hatte auch die kleinen 'Italo-Aeros' so. Und so habe ich auch die beiden 9k von Frauchen und mir umgebaut.
(Und selbst die Semmel und das TuCab haben zumindest die Aero-Vordersitze drin.)
Sind, für meinen Rücken, nach wie vor die besten Sitze.
Genau René:
Aero-Sitze = fett!
Mehr ging/geht nicht beim 9000 :smile:, da finde ich die Assoziation schon passend.
 
Zurück
Oben