eBay Fundstücke

Leute,

man muss nicht immer alles so ernst nehmen. Ich fände es nicht schlimm, wenn ein Niederländer ob meiner holländisch Sprachversuche schmunzelt.

Man sollte die Suppe nicht so heiss essen, wie sie gekocht wird.

Und ich denke nicht, dass die Bemerkung con turbo_forever in irgend einer Weise herablassend intentioniert war.

Statt darüber zu schmunzeln würde sich ein paar Male darüber empört....

Das Leben ist oft schon ernst genug, da muss man es sich nicht noch extra ernst machen.
 
Genau so sehe ich das aber auch, macht mal halblang Leute.:ciao: Ich hab da auch geschmunzelt, und genauso schmunzelten Holländer über meine Versuche.:biggrin::biggrin:

Mit dem Modell kenne ich mich nicht aus, was haltet ihr von dem aufgerufenen Kurs?

Schönes Wochenende allerseits:hello:
 
Zurück
Oben