eBay Fundstücke

*OT Anfang*

Im Berlinischen fällt man schon auf, wenn man das komparative "als" benutzt. Daher:

"Ick kann Bundespräser viel bessa wie der Wulff!":biggrin::biggrin::biggrin:

*OT Ende*

LJ KonradZ
 
Es ging um Deutsch, nicht um die Gosse. :smile:
 
*OT Anfang*

Im Berlinischen fällt man schon auf, wenn man das komparative "als" benutzt. Daher:

"Ick kann Bundespräser viel bessa wie der Wulff!":biggrin::biggrin::biggrin:

*OT Ende*

LJ KonradZ

Ganz in Gegenteil. Prima. Damit wären wir wieder beim Thema dieses Freds.
...von wegen "OT" - nix da.

Suchen wir doch einfach mal in der elektronischen Bucht nach einem Nachfolger für den Grüß-August.
Mehr als ein Euro plus Porto für ein Interzonen-Paket dürfte solch ein Papp-Kasper doch wohl nicht kosten, oder...?
 
Wie viel kosten die?
 
da verkauft jemand eine Holzkiste wo Lamborghini drauf steht und will gleich 1999€ dafür haben

http://www.ebay.de/itm/Box-Lamborgh...90668810009?pt=Automobile&hash=item43ad360f19

:-D


Sie bieten auf eine original Lamborghini Diablo SVR Holzkiste ohne Inhalt.

Absolut seltenes Sammlerstück, Kenner wissen was hier zum Verkauf steht !!!


Abholung in Nürnberg oder es kann auch ein Transport gegen Kostenübernahme mit einer Spedition organisiert werden.


Sie bieten nur auf die leere Kiste und nicht auf ein Fahrzeug.


Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Ja klar eine Holzkiste :vollkommenauf:
 
Und wir unterhalten uns darüber, ob man den AWT oder Schwellerspitzen wieder Schweißen sollte
 
Ich weiß nicht, was ihr habt. Der Bulli sieht doch super aus, ein Rat Rod eben. Der muss auf jeden Fall so bleiben!
 
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an - den blingbling zu machen, wäre ein absoluter Frevel! Halbwegs die Fahrtüchtigkeit und Nichtgefährdung anderer sicherstellen (scheint ja zu funktionieren, siehe Bild 6), und dann geht das los. Alles andere ist langweilig hoch 10 im Vergleich zum derzeitigen Zustand.
 
Und wir unterhalten uns darüber, ob man den AWT oder Schwellerspitzen wieder Schweißen sollte

Die Frage hier ist doch eher was kann man da überhaupt noch schweißen? Das Ding sieht eher aus wie ein Klumpen Rost auf Rädern. Wenn man den strahlt bleibt wahrscheinlich ausser dem Motor den Porschefelgen und den raren Ersatzteilen kaum noch was übrig...
schlachten und quardern:laugh:
 
Zurück
Oben