eBay Fundstücke

Weinachtskarte aus Schweden !
135285894_1.jpg im Original seht!
Julkort olycka Bil Saab 99 och Ren 1992

Ubersetzt :
Weinachts karte verunglückter Saab 99 und ein Rentier hilft! :-)
 
vielleicht auch ein Spekulationsobjekt. Bei der zu erwartenden Ersatzteilsituation für diese Fahrzeuge könnte man auch in Bälde rückblickend feststellen, daß da für Hartgeld ein Klumpen Gold angeboten wurde.
 
vielleicht auch ein Spekulationsobjekt. Bei der zu erwartenden Ersatzteilsituation für diese Fahrzeuge könnte man auch in Bälde rückblickend feststellen, daß da für Hartgeld ein Klumpen Gold angeboten wurde.

Dann lieber direkt echte Eagle, Pandas, Philharmoniker, Krüger...
Stapeln sich leichter im Regal.

Vom restverbliebenen Kleingeld Lebensmittel-Vorräte und Ersatzteile für *echte* Autos einlagern.
Platinenschrott dagegen fällt auch schon so von alleine in hinreichender Menge an, ohne ihn explizit für 7500 Ocken kaufen zu müssen.

Für die Kohle gibt's statt dessen durchaus gute, unfallfreie und durchreparierte, also zulassungsbereite Fahrzeuge älterer Bauart - die dann zudem mindestens noch eine Viertel-Mio. Kilometer auch ohne regelmäßiges Firmware-Update schaffen.
 
Für den im Angebotstext versprochenen "Zustand 1-2" - also quasi NEU- halte ich die Forderung für völlig i.O.

Langsam ja, kommt er in einen vernünftigen Bereich. Er Hatte mit 600 € angefangen. Und das sind die Anni 16" einfach auf dem Markt nicht wert....
 
Das Teil ist gerade angekommen. Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Leider kann ich momentan nicht testen, ob man den Sack auch gut einbauen kann. Sobald ich die Tage mal Zeit habe zur Halle zu fahren berichte ich weiter.

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um das Teil probeweise auf der Konsole zu montieren. Etwas problematisch ist es den Schaltsack unten auf der Konsole zu befestigen, da die Konsole ja einen rechteckigen Rahmen hat, die 4 Seiten des Sacksacks aber alle gleich lang sind. Man bekommt also die Nähte nicht genau auf die Ecken gezogen. Einmal montiert hält der Sack aber gut auf der Konsole. Ein Problem sehe ich nur dabei, den Schaltsack hinterher über die Schaltstange zu bekommen. Die Öffnung auf der Oberseite ist nämlich sehr schmal, so dass man den Sack weder von oben (über die Wulst zum Lösung der Arretierung) noch die Schaltstange von oben (also mit der Kugel von oben durch die Öffnung) durch bekommt. Ich denke, hier muss die Öffnung oben etwas geweitet werden. Da ich den Gummischaltsack aus meinem Sedan gegen dieses Teil tauschen möchte, werde ich oben einfach ein Stück abtrennen, denn der Ledersack ist ja ein gutes Stück höher als das Gummiteil. Ich hoffe, ich konnte euch damit etwas helfen.
 
Warum so kompliziert:
Schaltstange raus, dann passt das auf Anhieb.
 
Zurück
Oben