eBay Fundstücke

Der Käufer des Saxos hat einen ambulanten Pflegedienst - wenn die Kassen davon Wind bekommen, wird sicher wieder mal mit dem Roststift angesetzt ...
 
Beim originalen Schaltsack schon.
Macht aber wirklich keine Mühe und man kann das Ding gleich korrekt einstellen.
???

Schaltknauf ab und nach oben weg ziehen??? Ich hab noch nie nen Schalthebel ausgebaut, den Gummischaltsack aber schon diverse mal abgehabt.... stelle aber gerade beim schreiben fest, dass da ja noch der Rückwärtsgangsperrring kommt und das mit dem Gummisack schon recht eng war.... :rolleyes: Ok, dann dürfte das mit Leder wohl doch nicht gehen.... na gut....:redface:
 
???

Schaltknauf ab und nach oben weg ziehen??? Ich hab noch nie nen Schalthebel ausgebaut, den Gummischaltsack aber schon diverse mal abgehabt.... stelle aber gerade beim schreiben fest, dass da ja noch der Rückwärtsgangsperrring kommt und das mit dem Gummisack schon recht eng war.... :rolleyes: Ok, dann dürfte das mit Leder wohl doch nicht gehen.... na gut....:redface:

Ich habe auch den Lederschaltsack bei meinem 16S ohne Ausbau des Schalthebels abgekommen. Der neue sitzt gut der Wagen schaltet genauso wie vorher. Wo ist denn da das Problem? Ist schon etwas her, aber an großartig Gefummel kann ich mich gerade nicht erinnern.
 
Ich habe auch den Lederschaltsack bei meinem 16S ohne Ausbau des Schalthebels abgekommen. Der neue sitzt gut der Wagen schaltet genauso wie vorher. Wo ist denn da das Problem? Ist schon etwas her, aber an großartig Gefummel kann ich mich gerade nicht erinnern.

Es gibt KEIN Problem, falls man "nur" die Lederhülle wechselt.
Die originale Einheit besteht allerdings aus Hülle UND Rückwärtssperrring.:smile:

Und "Gefummel" ist auch der Ausbau des Hebels nicht: 3 Schrauben raus und Hebel nach oben abziehen.:cool:
 
bedeutet im Umkehrschluss, dass man deses E-Bay-Teil ohne Ausbau des Hebels eingebaut bekommen müsste. Denn das ist wohl nur die Lederhülle.
 
Es gibt KEIN Problem, falls man "nur" die Lederhülle wechselt.
Die originale Einheit besteht allerdings aus Hülle UND Rückwärtssperrring.:smile:

Und "Gefummel" ist auch der Ausbau des Hebels nicht: 3 Schrauben raus und Hebel nach oben abziehen.:cool:

Ah ok, jetzt habe ich es begriffen.
 
Das würde mich auch interessieren. Sieht gut aus. Der Lederschaltsack meines Saabs ist inzwischen doch sehr verwelkt. Einbau schwierig? Keine Ahnung.
Da steht ab Baujahr 1987. Passt der auch auf frühere Modelle? Ich denke schon, meiner ist von 1986.


Hej, hast Du schonmal versucht, das Leder aufzufrischen? Ich konnte durch mehrfachen Waschen mit Wasser das Leder aufweichen u. dann - getrocknet - mit schwarzer Schuhcremé ein - für mich! - befriedigendes Ergebnis erzielen. Hängt natürlich vom Noch-Zustand deines Ledersschaltsacks ab...
 
bedeutet im Umkehrschluss, dass man deses E-Bay-Teil ohne Ausbau des Hebels eingebaut bekommen müsste. Denn das ist wohl nur die Lederhülle.
Ich habe mal eine gekauft. Mal gucken ob die was taugt. Ich sage dir bescheid, wenn das Teil hier ist.
 
dann gucken wir mal, wann wir uns zum Gucken treffen.
 
Zurück
Oben