eBay Fundstücke

pietätvoller Abgang?

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-/150750328307?pt=Automobile&hash=item23196b75f3

eBayISAPI.dll
 
'nen Tag zu früh zugelassen, um ein Aprilscherz sein zu können... sieht ein bisschen nach Projekt aus. Na da.
 
Noch.
Mal fragen, ob die anderen beiden Radkappen auch noch da sind... dann kann man glatt ein bisschen was drauf bieten.
 
1 € fuer ne sparbueckse habt euch nicht so . :-)
Aber "Schöner alter schwede" na ich weiss ja nicht !
 
Es gibt immer noch zu viel Geld in den Taschen mancher Leute...:mad:

 
Tja, auf mein Konto will einfach keiner einzahlen...
 
Beim nächsten Autoverkauf werde ich für Foto-shootings ein Modell engagieren, zahlt sich offensichtlich aus.
Wer ist D. Katzenberger, ist das wer?

Wie kommst Du bei dem Anblick auf die Idee mit 'nem Model? Oder willst Du ein Modell Citroen Saxo engagieren?
'tschuldige, aber Socken, die keine Socken sind in zu engen Hosen über zu komischen Schuhen an zu fraglichen Wesen - ich kenn' sie nicht, aber das, was ich eben alles nicht kenne, reicht mir schon.
 
Wie kommst Du bei dem Anblick auf die Idee mit 'nem Model? Oder willst Du ein Modell Citroen Saxo engagieren?
'tschuldige, aber Socken, die keine Socken sind in zu engen Hosen über zu komischen Schuhen an zu fraglichen Wesen - ich kenn' sie nicht, aber das, was ich eben alles nicht kenne, reicht mir schon.

Ich will nicht ein Vermögen ausgeben müssen, für diese Zwecke eignet sich so ein billiges "Schmuddelmodell" gut :biggrin:

Ich kenne sie auch nicht, aber anscheinend interessiert sich das Fernsehen für sie :confused:
 
Soweit ich lesen konnte, spendet D katzenberger der Verkaufspreis (30.000 €) für eine Behindertenschule.
Da kann der Preis für den Saxo doch nicht hoch genug sein.
Wenn hier jemand ein Model engagiert und damit seinen 9000 besser verkaufen kann und den Erlös dann für soziale Zwecke spendet, dann ist das auch ok.
 
Werden solche Spendena(u)ktionen irgendwie notariell beglaubigt, wer weiß das die Dame das Geld am Ende doch nicht selber einstreicht und es für Klamotten, Make-up, Parfüm usw. ausgibt?
So wie die aussieht :rolleyes:
 
So wie die aussieht, braucht die für ihr Parfüm und die Klamotten ganz bestimmt nicht mal ein Zehntel dieser 30.000... aber gut jetzt, wir sind ja hier nicht im Witze-Bereich.

'nen Dreitürer mit Chromradkappen fehlt im Garten noch - also mal ganz lieb die Finger weg da. Wäre nur dieser Getriebeschaden nicht... den kann man ja nicht mal selbst überführen. Och. Muss doch aber gehen.
 
Das würde mich auch interessieren. Sieht gut aus. Der Lederschaltsack meines Saabs ist inzwischen doch sehr verwelkt. Einbau schwierig? Keine Ahnung.
Da steht ab Baujahr 1987. Passt der auch auf frühere Modelle? Ich denke schon, meiner ist von 1986.
 
Naja bei dem Preis kannst Du doch mal einen Erst-Versuch wagen.
 
Zurück
Oben