Der erste 9-5 II im Forum?

Bilder! :biggrin:

(zur Not erstmal den Konfigurator...)
 
Schade. Helles Leder wäre schöner.
(Ich weiß, ich muß das ja nicht pflegen. :smile: )

Wenn ich nicht so bitterarm wäre, hätte ich ja auch schon einen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... und mir schenkt ja niemand was. Wobei... Liebes Saab-Deutschland-Team: wenn ihr mir einen 9-5 schenkt, dann mache ich auch brav jede Woche ein Photo davon und lobpreise den Wagen im Netz! Ehrlich!
 
Schade. Helles Leder wäre schöner.
(Ich weiß, ich muß das ja nicht pflegen. :smile: )
Hatte ich auch zuerst in der Wahl, außen Java - dann hat aber doch die Vernunft gesiegt - und einmal blau - immer blau! (Das Auto natürlich!)
 
Wenn ich nicht so bitterarm wäre, hätte ich ja auch schon einen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... und mir schenkt ja niemand was. Wobei...

Liebes Saab-Deutschland-Team: wenn ihr mir einen 9-5 schenkt, dann mache ich auch brav jede Woche ein Photo davon und lobpreise den Wagen im Netz! Ehrlich!

schleimer
 
..................
diese blechgewodenen, fast schon als ästehtische frechheit zu bezeichnenden designsünden mit dem 9-5 II zu vergleichen spottet jeder beschreibung.
der 9-5 ist ein saab in bester moderner ausprägung und ich habe den kauf noch keine millisekunde bereut..............

verstehe bis heute nicht wie der superb eine designpreis bekommen konnte, von der linienführung her ist der 9-5II zur zeit das einzige auto wo es klares design gibt! ob der kombi da heranreichen kann glaube ich fast nicht
 
Wenn ich nicht so bitterarm wäre, hätte ich ja auch schon einen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... und mir schenkt ja niemand was. Wobei... Liebes Saab-Deutschland-Team: wenn ihr mir einen 9-5 schenkt, dann mache ich auch brav jede Woche ein Photo davon und lobpreise den Wagen im Netz! Ehrlich!

Von Käufern kann man leben, von mittellosen Fans leider nicht ...
 
wie sagt aero84 immer: "seine Armut kotzt ihn an" :eek:
 
Ja.

Furchtbar, das.
 
naja es soll ja auch andersherum gehen, also wir hatten 3 neusaabe und nun 2 gebrauchte. denke der nächste wird wieder was neuwertiges.also wenn es den 9-5II turbo6 xwd schon vor zwei jahren gegeben hätte dann hätte ich nikoaus ggf den titel streitig gemacht:smile::cool:
 
160PS Diesel Vector, Fjordblau, innen haifischgrau, Hirsch

Gute Farbwahl :top:. Mach mal Fotos, wenn er da ist.:top:

Die Limo finde ich echt klasse, der Vernunft halber sollte ich aber einen Kombi kaufen. Doch gestern habe ich für die Firma erst mal eine Brückensäge gekauft (war ein top Deal), jetzt muss der Alte wohl noch gut ein Jahr in meiner Obhut bleiben (zum Ärger meines Sohnes) :mad:
 
Gute Farbwahl :top:. Mach mal Fotos, wenn er da ist.:top:

Die Limo finde ich echt klasse, der Vernunft halber sollte ich aber einen Kombi kaufen. Doch gestern habe ich für die Firma erst mal eine Brückensäge gekauft (war ein top Deal), jetzt muss der Alte wohl noch gut ein Jahr in meiner Obhut bleiben (zum Ärger meines Sohnes) :mad:
Dauert noch bis März mit Fotos!
Brückensäge? Muss man jetzt Angst haben, in der Gegend um Landsberg über eine Brücke zu fahren?

Bis dahin weihnachtliche Grüße
 
Brückensäge? Muss man jetzt Angst haben, in der Gegend um Landsberg über eine Brücke zu fahren?

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte dies unbedenklich bleiben - zumindest solange die Brücken nicht ausschließlich aus dünnen Natursteinplatten bestehen.
Die üblicherweise in Brücken verbauten Moniereisen vertragen sich nicht so sonderlich gut mit den Diamantschneiden einer solchen Säge. Gut, so !!
Sollte er jedoch irgendwann seinen Forums-Nick in "Max und Moritz" umändern, wären gelegentliche Sichtkontrollen an den Bauwerken bestimmt angemessen.

*kichernd-weiterschlapp*
 
Absicht?

...
hat jemand den aktuellen test in der auto-zeitung zwischen 9-5/ford mondeo/skoda schlagmichtot gelesen? ... wie man diese drei autos miteinander vergleichen kann, versteht auch nur er und die infos zum 9-5 sind geradezu lächerlich.
...
natürlich ist auch eines immer wieder deutlich zu merken: die leute haben saab nicht verstanden.

Ja, aufgrund deines Hinweises habe ich diesen "Test" entdeckt. Ich hatte noch den Einzeltest des 2.0T im Sinn, wo sie den Verbrauch gelobt haben.
Bis vor zehn Jahren habe ich die Auto-Zeitung sogar recht gern gelesen. Mit dem Alter...
Vor etwa zwei Jahren haben die einen Mercedes S 320 CDI mit anderen Luxusklasse-Dieseln verglichen. Im Text wurde geschrieben, es stand nur die Langversion zur Verfügung. Technische Daten und Bewertung waren ein Mix aus Kurz- und Langversion. Bei solchem handwerklichen Murks brauchen wir uns über krude Tests nicht mehr wundern.
Saab nicht verstanden? Ich fürchte eher, das war ein politisch motivierter Verriss, der aufs Flottengeschäft zielt.

Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als fleissig selber Saabs zu kaufen :biggrin:

Gruß vom Troll

PS: Auch von mir Glückwunsch zum neuen Saab. Ich bin auf die regelmäßigen Berichte gespannt :top:
 
Bis vor zehn Jahren habe ich die Auto-Zeitung sogar recht gern gelesen.

Ich lese die "Auto-Zeitung" immer noch recht gerne, da sie mir im Kreise ihrer Konkurrenzblätter immer noch am objektivsten erscheint, aber der zur Rede stehende Test war wirklich keine Glanzleistung. Schade, daß es die "mot" nicht mehr gibt. :frown:
 
Zurück
Oben