Der Aeroholiker Thread, E85 im Aero...

Ich nicht, ich habe nur mit den Händen in der Tasche daneben gestanden :-))

Das "Szenario" hatte aber schon was "verwegenes" :biggrin:

Zwei schwarze Aeros (der zweite schwarze war nur "Zuschauer"), einer mit blauen Einstiegsbeleuchtung, ein wilder "To Fast To Furious" rechts gelenkter Civic (gehörte zu der Tanke) und eine offene Motorhaube mit Laptop auf dem Kotflügel :smokin:

Fehlten nur noch ein paar leicht bekleidetet Mädels, und das Klischee wäre perfekt gewesen... :lollypop:

*hüüüstel*

Welche Tankstelle das war, würde ich ja gerne mal wissen! Die Mädels ließen sich organisieren :biggrin:

Glaube die Frage welche Software das nun sei wurde aucch noch nicht wirklich beantwortet!?:confused:
 
:redface:

Jetzt müssen wir nur noch klären ob blond oder brünett :biggrin:
 
So, der erste Kaltstart gestern......

Zeit bis zum starten, 1704ms :biggrin: Das LiveSID ist die das geilste Spielzeug überhaupt :biggrin: (nur muss ich jetzt mein SID mal wieder bügeln...)

Da er vorher kalt auch selten bei der ersten Anlasser Umdrehung angesprungen ist, kann ich da jetzt subjektiv keine Veränderung feststellen. Es waren bei der ersten E85 betankung aber auch noch etwa 8L SP+ im Tank.
 
Bei mir liegt die Zeit zwischen 0,9s und 2,5 je nach Aussen- und Motortemperatur. Ist aber immer angesprungen selbst bei -15°C.
 
Zeit bis zum starten, 1704ms :biggrin: Das LiveSID ist die das geilste Spielzeug überhaupt :biggrin: (nur muss ich jetzt mein SID mal wieder bügeln...)


auch haben will. Das muss ich mir bei Dir so schnell wie möglich anschauen.:smile:
 
auch haben will. Das muss ich mir bei Dir so schnell wie möglich anschauen.:smile:

Tja, die Einladung zum Starbucks hast du ja vollmundig ausgeschlagen :tongue:

Ansonsten kannste ja bescheid sagen wenn du mit Einkaufen fertig bist, dann könnte ich ja gegen Abend mal die paar Meter zu die rüber geschipert kommen :smile:
 
Ich bin der zweite,der bei diesem "dubiosen konspirativen Treff" an der Tanke bedient wurde! Mein 9,5 ist eine Automatikversion. Bisher auch ohne eine Aufffälligkeit,bis auf den Geruch und der Verbrauchsanzeige mit Zahlen zwischen 13-19,5 ltr.Bisher reiner Stadtverkehr und nur Kurzstrecke. Wenn das so bleibt- was ich nicht wirkliche hoffe- wäre der Einspareffekt futsch!!
Na, ist wohl nach ca.90 km ein bischen Früh für eine Bewertung
 
Tja, die Einladung zum Starbucks hast du ja vollmundig ausgeschlagen :tongue:

Ansonsten kannste ja bescheid sagen wenn du mit Einkaufen fertig bist, dann könnte ich ja gegen Abend mal die paar Meter zu die rüber geschipert kommen :smile:

Du hast PN
 
Ich bin der zweite,der bei diesem "dubiosen konspirativen Treff" an der Tanke bedient wurde! Mein 9,5 ist eine Automatikversion. Bisher auch ohne eine Aufffälligkeit,bis auf den Geruch und der Verbrauchsanzeige mit Zahlen zwischen 13-19,5 ltr.Bisher reiner Stadtverkehr und nur Kurzstrecke. Wenn das so bleibt- was ich nicht wirkliche hoffe- wäre der Einspareffekt futsch!!
Na, ist wohl nach ca.90 km ein bischen Früh für eine Bewertung

Ich denke auch, erst mal abwarten :smile:

Bei mir stehen zZ 17,5L auf der Uhr, aber ich bin die 80km auch äußerst zügig über die Bahn, oder nur Stadtverkehr gefahren. Ich warte da erst mal auf die nächste Tankfüllung und auf mein reguläres Fahrverhalten.

Aber "dubios" war das doch nun wirklich nicht :smile:
 
saskia ihr aero schafft in der warmen jahreszeit 50-70km weniger. und im winter rund 100-120km weniger
 
saskia ihr aero schafft in der warmen jahreszeit 50-70km weniger. und im winter rund 100-120km weniger

Das hält sich ja echt in Grenzen... Mal sehen, wie gesagt nach noch nicht mal 100km werden wir da sicher keine voreiligen Schlüsse ziehen :smile:
 
Naja,4 Saabs auf einem Haufen, Laptop, Kabeltrommel offene Hauben... schon leicht bedenkliche Geschehnisse
 
Heute hatte ich, kurz nach dem Losfahren das Gefühl das es doch etwas nach Alkohol im Auto riecht.....

Nach dem ich beim Einkauf eine Kiste Federweißer in den Kofferraum geladen habe, war das aber auch wieder vorbei :biggrin:
 
wie geil ist das denn ???:rolleyes:
 
Also nicht das mich einer falsch versteht :eek: Der Federweißer ist noch in den Flaschen und ausschließlich für den menschlichen Verzehr bestimmt :biggrin:, Gab´s für 30 Cent den Liter im Real :biggrin:


Also ich weiß nicht. Die Brühe würde ich dann vielleicht doch lieber ins Auto kippen :biggrin:
 
Also ich weiß nicht. Die Brühe würde ich dann vielleicht doch lieber ins Auto kippen :biggrin:

Hmmm, ich hab 6 L gekauft, vielleicht gön ich ihm ja ein Fläschchen :biggrin:

Oder soll ich eben rum kommen und dir eine bringen??
 
:biggrin:

Also nicht das mich einer falsch versteht :eek: Der Federweißer ist noch in den Flaschen und ausschließlich für den menschlichen Verzehr bestimmt :biggrin:, Gab´s für 30 Cent den Liter im Real :biggrin:


das ist die plörre die wir hier nicht mehr den touris angedreht bekommen haben.
 
Zurück
Oben